Neobio Haaröl

Haaröl mit tollen Inhaltsstoffen, welches pflegt, glättet und die Haare glänzen lässt!

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch das Haaröl von Neobio vorstellen.

Marke: Neobio – Natural Cosmetics
Shop: Reformhaus, amazon.de
Preis: ca. 4 €
Inhalt: 75 ml
Herstellerversprechen: „Das Haaröl mit Bio Aloe Vera und Bio Arganöl verwöhnt das Haar und zaubert Geschmeidigkeit und seidigen Glanz.“

Als erstes möchte ich die Inhaltsstoffe dieses Haaröls ansprechen: Das Produkt ist ohne Silikone, Paraffine und Mineralöle und die Inhaltsstoffe sind aus biologischen Anbau. Dafür sind die ca. 4 Euro ein wahres Schnäppchen!

Ich persönlich benutze dieses Öl nur im nassen Haar oder lasse es über Nacht einwirken.
Von Natur aus habe ich sehr trockene Spitzen und dazu noch lockige Haare (siehe Vorher-Bild).

Auf dem „Nachher-Bild“ kann man aber sehr gut erkennen, wie seidig und schön das Haaröl meine Haare macht.
Man braucht nur wenig des Produktes um trockene Wellen glänzender und glatter zu pflegen und nach 2 Monaten bemerkte ich wirklich große Unterschiede. Ich hatte weniger Spliss und bekam auch öfter Komplimente für meine Haare.

Der Duft ist zart und blumig (ein bisschen wie Marzipan oder Weihnachten), verfliegt aber schnell.

Der einzige Minuspunkt an diesem Produkt ist die Dosierung. Aus der relativ großen Öffnung kommt immer zu viel Flüssigkeit raus, die ich dann leider teilweise wegschmeißen muss, da zu viel Öl die Haare fettig und strähnig aussehen lässt.

Aber alles in allem würde ich das Haaröl wegen seiner tollen Pflegewirkung und dem kleinen Preis jedem weiterempfehlen! 🙂

von in der Kategorie Haaröl

XXXOOeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz

2 Antworten zu “Neobio Haaröl”

1. lexiana

Hallo,
    ein interessantes Produkt stellst Du da vor! Es wäre schön, wenn Du die Inhaltsstoffe aufführen oder zumindest abfotografieren würdest, das ist z.B. für Allergiker wichtig.
    Liebe Grüße, lexiana

2. AnnaLi

Ich schreibe dir hier die Inhaltsstoffe, da meine Kamera gerade leider ausgefallen ist! 🙂

Glycine Soja Oil, Vitis vinifera seed oil, Argania spinosa kernel oil, olive fruit oil, aloe barbadensis leaf extract, canola oil, tocopherol, sunflower seed oil, parfum, limonene, citronellon, geraniol