Ogx renewing argan oil of morocco weightless reviving dry oil

Nettes unkompliziertes Haarölspray; überteuert für mein Dafürhalten.

Ogx renewing argan oil of morocco weightless reviving dry oil

Das mit vollem Namen Ogx renewing argan oil of morocco weightless reviving dry oil enthält 118 ml und ist seit letztem Jahr bei dm für 4-5€ erhältlich. Ogx macht vor allem in den USA recht viel Werbung, und wirbt u.A. damit, parabenfrei zu sein, keine Tierversuche durchzuführen, und dass fast alle der Produkte glutenfrei sind. (Ja, wirklich.)

Ogx renewing argan oil of morocco weightless reviving dry oil

Es enhält natürlich Silikone. Ich habe dieses Leave-In Pflegespray jetzt (geblendet vom klangvollen Namen) ca. 6 Wochen lang getestet, und kann sagen… es ist nett. Die Anwendung ist simpel, die Flasche handlich. Ich gebe ca. 4 Sprühstöße direkt nach der Haarwäsche in mein langes und dickes Haar. Die Haare fühlen sich dann gepflegt, aber nicht fettig an. Der Duft ist weich und dezent; er bleibt nicht in den Haaren zurück.

Ogx renewing argan oil of morocco weightless reviving dry oil

Ich hatte den Eindruck, dass die Anwendung meinen Spitzen ganz gut getan hat in der Hinsicht, dass sie etwas weicher fielen. Die Haare glänzten insgesamt auch mehr. Es sind ja aber wie gesagt Silikone enthalten, die ich sonst in meiner gewöhnlichen Haarpflege meide. Im Grunde macht es keinen großenUnterschied, ob ich dieses Spray verwende, oder eine kleine Menge handelsübliches Öl (Kokos, Klettenwurzel, was man eben mag) in die Spitzen gebe. Das Spray ist natürlich handlicher. In den 6 Wochen habe ich ca. 1/3 verbraucht.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Ogx renewing argan oil of morocco weightless reviving dry oil”

1. Nani90

Das kostet bei dm 7,95 Euro 🙂