Redken Diamond Oil Shatterproof Shine Intense

Ein grandioses Haaröl, das durch seine vielseitige Verwendung einen festen Platz in meinem Badezimmer gefunden hat.

Das Redken Diamond Oil Shatterproof Shine Intense wurde nicht speziell für Extensions entwickelt, ist für sie aber ebenso perfekt geeignet. Es verleiht den Haaren einen gesunden Glanz und lässt sie seidig scheinen. Auch bei meinen nun ellenlangen Haaren habe ich immer nur eine geringe Menge benötigt, so dass das Produkt insgesamt sehr ergiebig ist. Natürlich ist der Preis von 36 € für 100 ml eine Investition über die man nachdenkt, für mich jedoch auf jeden Fall lohnenswert. Es wird also noch ewig dauern, bis es in Aufgebraucht-Postings auftaucht, doch ein Nachkauf ist schon jetzt sicher. Schließlich bin ich Multifunktionsprodukten verfallen und bei dieser Haaröl-Kur für meine Haare, die nicht nur Glanz verschafft, sondern auch noch meine strapazierten Haare repariert und beim Styling schützt bin ich als Pflegejunkie einfach happy. Solltet ihr wie ich eher normales bis dickes Haar haben, solltet ihr zu der Shatterproof Intense Version des Haaröles greifen.

Je nach Bedarf kann dieses Öl im trocknen Haar für mehr Glanz, aber auch im handtuchtrockenen Haar als Kur angewendet werden. Sollte eurem Haar all dies noch nicht reichen, könnt ihr es großzügiger als Overnight-Treatment auftragen und am nächsten Morgen auswaschen.

Die Verpackungen von Redken sprechen mich ohnehin oft durch ihre schlichte Eleganz an. Sie vermitteln haptisch sofort den Eindruck ein hochwertiges Produkt in den Händen zu halten. Der Falkon an sich ist aus dickwandigem, schwerem Glas gefertigt, für mich ein Pluspunkt in puncto Design. Durch die Pipette ist eine einfache und direkte Dorsierung des Öls kein Problem. Ihr solltet jedoch darauf achten, das Produkt zunächst in die Handflächen zu geben, um es gleichmäßig verteilen zu können und danach sanft in die Haare einzuarbeiten.

Auch dank der einfachen und vielfältig möglichen Anwendung für mich ein sehr gelungenes Produkt mit Nachkaufvormerkung.

von in der Kategorie Haaröl

Dieser Artikel wurde seitdem 2081 mal gelesen.

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXOangenehmer Duft