S Factor by TIGI True Lasting Colour Hair Oil

Ein wunderbares Haaröl mit einem zauberhaften Duft, einer tollen Pflegewirkung und es zaubert einen schönen Glanz ins Haar.

S Factor by TIGI True Lasting Colour Hair OilLiebe Pinkmelon-Leserinnen,

ich habe mir bei Pinkmelon das S Factor by TIGI True Lasting Colour Hair Oil zum Testen ausgesucht. Und heute stelle ich euch das Haaröl genauer vor.

Zuerst ein paar Worte zu meinen Haaren: Ich wasche meine Haare jeden Tag, benutze dabei Shampoo und Spülung und zweimal in der Woche eine Haarkur. Meine Haare färbe ich selbst mit einer Blondierung aus der Drogerie (die ist meinem natürlichen Haarton sehr ähnlich). Ich benutze zudem jeden Tag ein Haaröl. Inzwischen habe ich auch eine kleine bzw. größere Haaröl-Sammlung. Zwischen günstig und teuer ist alles dabei. Das Haaröl von Tigi gehört zu den teureren Haarölen und mich hat sehr interessiert, ob der höhere Preis gerechtfertigt ist. Bevor ich euch meinen Eindruck vom Haaröl schildere, erzähle ich euch erst einmal was das Produkt verspricht.

S Factor by TIGI True Lasting Colour Hair OilHerstellerversprechen:
„Das Tigi S-Factor True Lasting Colour Hair Oil verleiht intensive Leuchtkraft für coloriertes Haar. Dieses schwerelose Tiefenpflege-Öl wirkt ausgleichend und schützt die Haarfaser vor externen Einflüssen, wie UV-Strahlung und Hitze. Ideal für coloriertes Haar.“

Vorteile des Tigi S-Factor True Lasting Colour Hair Oil:
„- Intensiviert und schützt die Leuchtkraft der Coloration
– Sinnlicher Glanzabschluss und Gloss-Reflexion
– Für maximale Lebendigkeit von modischen Reflexen
– Reparatur des Haares von innen und außen
– Schützt vor Frizz“

S Factor by TIGI True Lasting Colour Hair OilUnd hier ein paar Infos zu den Inhaltsstoffen:
„Leuchtkraft Booster: Verbesserte Lichtreflexion und Versieglung von modischen Farbpigmenten.
Flüssige Aminosäuren: Essentielle Proteinbausteine kitten die Lücken der Haararchitektur.
Kokosnuss- und Süßmandelöl: Sinnliche Öl-Elixiere für ausdrucksstarke Leuchtkraft und Colorations-Schutz.
UV-Schutz-Mechanismus: Bewahrt das Haar vor schädlichen Lichteinflüssen.“

Mein Haar vorher

S Factor by TIGI True Lasting Colour Hair OilMein Eindruck:
Mein Fazit gleich vorweg: Das Öl ist grandios! Es duftet fantastisch (süßlich-fruchtig, wie Urlaub in der Karibik) und der Duft bleibt dezent immer im Haar erhalten. Die Konsistenz ist sähmiger und dickflüssiger als bei anderen Ölen. Ich verreibe es zuerst in meinen Händen und gebe es dann in die Haare. Das braucht am Anfang ein wenig Übung damit nicht zu viel auf eine Haarpartie kommt. Denn ist das Öl erst einmal auf dem Haar lässt es sich nicht bzw. kaum weiterverteilen. Weniger ist also mehr – also lieber mit wenig Öl anfangen und sich an die geeignete Menge herantasten.

Mein Haar nachher

S Factor by TIGI True Lasting Colour Hair OilMein Haar fühlt sich sofort schön gepflegt an und lässt sich einfach durchkämmen. Allerdings braucht das Föhnen der Haare mit diesem Öl etwas länger. Es ist einfach sehr reichhaltig.  Der Glanz ist ganz toll – umso öfter ich das Öl verwende umso glänzender und insgesamt seidiger und gepflegter werden meine Haare. Mein Blond kommt satter heraus. Das gefällt mir sehr. Mit knapp 20 Euro für 100ml ist dieses Öl sicherlich nicht günstig, aber jeden Cent wert. Das ist für mich ein Nachkaufkandidat.

von in der Kategorie Haaröl

Dieser Artikel wurde seitdem 2095 mal gelesen.

XXXXOeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Duft