Schwarzkopf GLISS KUR Tägliches Öl-Elixier

Dieses Haaröl hat mich überhaupt nicht überzeugt, obwohl es angeblich für sehr geschädigtes und trockenes Haar ist, welches ich auch habe...

Allgemein

3. Anwendungsmöglichkeiten
– vor dem Waschen für BESONDERE PFLEGE
– nach dem Waschen für Geschmeidigkeit
– als BEAUTY-FINISH auf trockenem Haar für mehr Glanz
Sparsame Anwendung (1-2 Pumphübel) auf die mittleren Längen & Spitzen geben. Flasche vor Sonnenlicht schützen.“

Schwarzkopf GLISS KUR Tägliches Öl-Elixier

„Cyclomethicone, Dimethiconol, Helianthus Annuus Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil,Octocrylene, Parfum, Benzyl Alcohol,Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone,Citral, CI 40800“

Verpackung
Die Verpackung, des Haar-Öls ist durchschnittlich. Das Öl befindet sich in einem Plastikfläschchen mit Pumpspender. Das Plastik ist in einem gelb/goldenen Ton gehalten, was die Farbe des Öls widerspiegelt.

Meine Meinung
Das Haar-Öl hat einen sehr schönen und angenehmen Geruch und auch die Dosierung ist durch den Pumpspender leicht zu handhaben. Das sind für mich aber auch die einzigen positiven Aspekte…

Das Haar-Öl von Gliss Kur beschwert meine Haare auch wenn ich nur sehr wenig Produkt benutze. Wenn ich das Öl in meine trockenen Harre gebe fühlt es sich so an, als würde es gar nicht einziehen und sich wie ein Film um meine Haarspitzen legen. Es ist kein angenehmes Gefühl. Die Haare sehen zwar nicht fettig aus fühlen sich aber leicht fettig aber doch trocken an, ein sehr komisches Gefühl. Meinen Haaren spendet es einfach keine Feuchtigkeit. Wenn ich das Haar-Öl in die nassen Haare gebe und sie dann föhne oder lufttrocknen lasse sind sie immer noch trocken, zwar habe ich dann dieses unangenehme Gefühl nicht, als wenn ich es in die nassen Haare gebe, aber der gewünschte Effekt ist leider nicht da. Das Herstellerversprechen wurde für mich einfach nicht eingehalten. Keine besondere Pflege, Geschmeidigkeit oder Glanz..

Schwarzkopf GLISS KUR Tägliches Öl-Elixier

FAZIT
Das Haaröl ist für mich ein absolutes Flop-Produkt, bei meinen Haaren hat es einfach nichts bewirkt. Ich werde es mir nicht noch einmal kaufen und kann es euch auch nicht empfehlen!

Liebe Grüße

Toni