Schwarzkopf Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier

Fazit: Tolles Allround-Produkt, das super Pflege und Glanz spendet.

Ich habe das „Gliss Kur Hair Repair tägliches Öl-Elixier“ getestet. Ständig habe ich im Winter mit sehr trockenen Spitzen und fliegendem Haar zu kämpfen und legte nun all meine Hoffnung in dieses 7.99€- Haaröl.
Es befindet sich in einer klaren Hartplastik-Verpackung mit Pumpspender. Das Öl-Elixier selbst ist goldgelb.
Es gibt hier drei Anwendungsmöglichkeiten: Man kann es als Leave-in Kur im nassen und trockenen Haar, sowie auch vor dem Waschen als Intensivkur anwenden. Mir persönlich gefällt die Anwendung als Leave-in Kur in den handtuchtrockenen Haarspitzen am besten.

Der Duft ist recht süßlich, aber dennoch nicht zu schwer. Für mich riecht es irgendwie nach Friseur, also sehr angenehm.
Man benötigt wirklich nur 2 bis 3 Tropfen des Öls, es ist sehr ergiebig und somit lohnen sich die 8 Euro wirklich. Man kann es ideal in den Handflächen verreiben und danach im Haar verteilen.
Dosiert man es zu hoch, wird das Haar aber schnell fettig.

Es sorgt bei mir für sehr viel bessere Kämmbarkeit und auch die Spitzen sehen nun gesünder und nicht mehr so ausgetrocknet aus. Fliegende Haare werden trotz Heizungsluft verhindert. Ich bin echt sehr überrascht.

Fazit: Tolles Allround-Produkt, das super Pflege und Glanz spendet.

von in der Kategorie Haaröl

XXXOOeinfache Dosierung