Simon & Tom Moroccann Treatment Hair Serum

Ein tolles Haaröl, welches das Haar gut pflegt, ohne es zu beschweren.

Simon & Tom Moroccann Treatment Hair Serum

Ich durfte für pinkmelon.de das Haaröl Moroccann Treatment Hair Serum von Simon & Tom testen. Vielen Dank!

Übersicht
Marke: Simon & Tom
Preis: ca. 15,- €
Inhalt: 100 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Sonstiges: erhältlich z.B. über Amazon

Simon & Tom Moroccann Treatment Hair Serum

„Simon&Tom Moroccan Treatment Hair Serum repariert, kräftigt und pflegt das Haar. Es ist reich an Arganöl. Dieses natürliche Öl schützt und pflegt das Haar, macht es weich und geschmeidig und bändigt Frizz.“

Mehr Informationen: simon-tom.com

Design
Das Haaröl ist in einer dunklen Glasflasche mit lila Etikett verpackt. Der Pumpspender ist beigefügt und kann selbst aufgesetzt werden. Finde ich eine tolle Idee, weil man mit einem „normalen“ Deckel, die Flasche doch besser verschließen und so auch für unterwegs geeignet ist, als mit dem Pumpspender. Ansonsten ist das Design schlicht gehalten, gefällt mir aber sehr gut.

Simon & Tom Moroccann Treatment Hair Serum

Setzen Sie zuerst vorsichtig die Flüssigkeitspumpe auf die Flasche. Verteilen Sie dann eine kleine Menge Moroccan Treatment Hair Serum in den Kängen und Spitzen des handtuchtrockenen Haars. Stylen Sie Ihr Haar anschließend wie gewohnt. Sie können das Haarserum auch auf trockenem Haar anwenden, um brüchige Sptizen zu pflegen, dem Haar einen seidigen Glanz zu schenken, sowie um Frizz zu bändigen.

Konsistenz: Das Öl ist dickflüssig und golden, lässt sich aber dennoch leicht verteilen. Es hat genau die richtige Konsistenz und ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Außerdem ist es durch die Konsistenz sehr ergiebig!

Geruch: So lecker! Aber schwer zu beschreiben. Eben dieser leckere Arganöl-Geruch, den viele Haaröle haben. Dabei ist der Geruch sehr angenehm und bleibt länger im Haar, was ich total super finde.

Simon & Tom Moroccann Treatment Hair Serum

Anwendung und Pflege: Wie bereits gesagt ist das Öl sehr ergiebig, ich benötige nur einen halben Pumpstoß für mein halblanges Haar. Im handtuchtrockenen Haar ist die Anwendung sehr simpel, die Haare werden gut gepflegt und glänzen schön. Allerdings muss man hier, wie bei jedem Haaröl, sehr aufpassen, dass man nicht zu viel des Öls erwischt, sonst wirken die Haare schnell fettig!
Am liebsten verwende ich jedoch das Haaröl im trockenen Haar – speziell an den Spitzen! Meine Haarlängen sind auch so schon recht gut gepflegt und nicht trocken, jedoch benötigen die Spitzen etwas zusätzliche Pflege – und genau dafür ist das Treatment absolut perfekt! Die Spitzen werden richtiggehend mit Pflege überflutet und fühlen sich danach sehr weich und schön an. Ich konnte so sehr gut Spliss vorbeugen! Ein Intensiv-Treatment sozusagen. Auf dem Bild oben seht ihr, dass die Spitzen vor der Anwendung ziemlich trocken, strohig und frizzig waren, danach jedoch schön glänzen und richtig definiert sind.

Simon & Tom Moroccann Treatment Hair Serum

Fazit
Sowohl als Intensiv-Kur für die Spitzen als auch als regelmäßige Anwendung im ganzen Haar kann das Simon & Tom Morocan Treatment Hair Serum vollkommen überzeugen. Der Geruch ist sehr angenehm und bleibt lange im Haar. Die Haare werden super gepflegt und erhalten einen gesunden Glanz. Den Preis finde ich für dieses Produkt sehr angemessen!

+ angenehmer Geruch
+ tolle Pflegewirkung
+ auch für sehr trockene Spitzen
+ einfache Anwendung
+ angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung