Vegan Desserts Lemon & Lime Sorbet Haar- & Körperöl

Ein toll duftendes Haaröl, das die Spitzen pflegt und nicht austrocknet.

Vegan Desserts Lemon & Lime Sorbet Haar- & Körperöl

Ich möchte euch heute das Vegan Desserts Lemon & Lime Sorbet Haar- & Körperöl vorstellen, das ich neu bei Rossmann entdeckt habe. Es hat im Angebot 1,30 Euro gekostet und enthält 100ml. Als Körperöl mochte ich es nicht, deshalb habe ich es nur in den Haaren verwendet.

Herstellerversprechen von Vegan Desserts

„Vegan Desserts ist eine Kosmetikserie der Marke beliso, die als vegane Nährspülung, als ein Fest für Haar und Haut konzipiert ist. Die Produkte wurden für Verbraucher entwickelt, die sich ihrer Bedürfnisse bewusst sind und für die ihre Weltanschauung, der Respekt für die natürliche Umwelt und die Freude am Leben wichtig sind. Hergestellt aus bis zu 99% natürlichen Inhaltsstoffen, begeistern sie mit verführerischen Düften und charmantem, süßem Design. Das Wichtigste für viele Kunden ist jedoch die Tatsache, dass die Produkte in jeder Phase ihrer Entwicklung zu 100% vegan sind, was durch das VEGAN-Zertifikat bestätigt wird, das von einer unabhängigen Stelle, der Europäischen Vegetarier-Union. Die Marke bietet Linien für verschiedene Bedürfnisse von Haut und Haar, die auf verführerischen Zutaten für modische Desserts aufgebaut sind: Chia & Goji Pudding, Kaffee & Sojamilch, Kokos- & Mandelcreme, Zitronen & Limetten Sorbet.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Haar- & Körperöl

Das Haaröl kommt in einer kleinen, sehr handlichen Verpackung daher, die ein schönes schlichtes Design hat. Die Sprühflasche hat einen kleinen Pumpsprüher, der gut funktioniert. Ich verwende ungefähr 3-4 Pumpstöße, da ich sehr langes und dickeres Haar habe.

Die Konsistenz des Öls ist sehr wässrig und nicht so ölig, was ich aber als angenehm empfinde. Was ich toll finde, ist der wahnsinnig gute Duft nach Zitrone. Es duftet schön fruchtig und frisch und macht gute Laune. Ich sprühe mir das Haaröl in die Handinnenfläche und verteile es dann in den feuchten Spitzen meiner Haare, was sehr gut funktioniert.

Das Haar lässt sich durch das Öl gut trennen und ist nicht mehr so verknotet nach dem Duschen. Auch im trockenen Haar ist das Öl angenehm, da die Haare dann wieder schön glänzen. Der Duft bleibt lange in den Haaren erhalten, was ein weiterer Pluspunkt ist. Außerdem finde ich, dass das Haaröl die Haare weich und geschmeidig macht und sie glänzen und überhaupt nicht trocken aussehen. Sie werden gepflegt und duften dazu noch toll.

Swatch (2 Pumpstöße) - Vegan Desserts Lemon & Lime Sorbet Haar- & Körperöl

Mein Fazit zum Vegan Desserts Lemon & Lime Sorbet Haar- & Körperöl

Insgesamt also ein tolles Haaröl, das nicht nur schön erfrischend duftet, sondern auch die Haare pflegt und sie geschmeidig macht.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung