oder

Pinkmelon durchsuchen

Margot Schmitt Haar & Kopfhaut Spezialampullen Mit Süßgras

Gut gegen juckende Kopfhaut, aber sehr penetranter Geruch und hoher Preis!

Als letztes Produkt der Süßgras-Serie von Margot Schmitt, die ich von QVC zum Testen bekommen habe, möchte ich euch die Spezialampullen vorstellen.

Übersicht

Hersteller: Margot Schmitt
Preis: weiß ich nicht … aber ich schätze ca. 25,00€
Inhalt: 5 x 8ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Sonstiges: mit „naturnahen Wirkstoffen“

„Mit Coffein, Süßgras, Kieselerde & Phytin! Kombiniert mit der biologischen Wirkstoffkombination Follicusan™ sowie ergänzend vitalisierendes Coffein, Ginkgo, Hopfen, Brennnessel und Kamille. Die Haar & Kopfhaut Spezialampullen können helfen, die Haarwurzel zu stabilisieren. Darüber hinaus hilft es, die Durchblutung und den Energiestoffwechsel der Kopfhaut positiv zu beeinflussen. Somit ist eine günstige Vitalisierung der Kopfhaut möglich. Außerdem hilft es erfolgreich gegen Schuppen und Haarausfall.“

Design

Auch die kleinen Spezialampullen-Fläschchen sind in denselbem Grün wie das Shampoo und das Tonikum. Bevor man das Produkt anwenden kann, muss man ein Teil abschneiden, aber da die Plastikfläschchen einen zusätzlichen grünen Deckel haben, sind sie wiederverschließbar, was ich sehr praktisch finde!

Die Anwendung ist sehr einfach. Deckel abschneiden und das flüssige, durchsichtige Produkt auf die Kopfhaut tröpfeln und einmassieren. Eine Ampulle reicht locker für den ganzen Kopf, bei nicht-akut juckender Kopfhaut reicht sicher auch eine halbe Flasche. Also einfacher kann die Anwendung wirklich nicht sein. 🙂

Fazit

Wirklich gut gegen Kopfhaut-Jucken, aber preislich deutlich über meinem Preisbudget … Daher nur drei von fünf Punkten…

von in der Kategorie Haarwasser

XXXXOeinfache Dosierung
XOOOOangenehmer Geruch
XXXXObelebt die Kopfhaut
XXXXOhilfreich bei Kopfhautproblemen
XXXOOsehr ergiebig

Eine Antwort zu “Margot Schmitt Haar & Kopfhaut Spezialampullen Mit Süßgras”

1. sunflowerfields

Ähm, ist da ein Abschnitt im Bericht verloren gegangen, oder hast du nichts über die Wirkung geschrieben?
    Mir fehlen hier sämtliche Info´s über Haut- und Haargefühl, Aussehen der Haare direkt und auch später nach der Anwendung und die Wirkung nach mehrmaligem Benutzen auf Haut und Haar.