ahuhu Amino Deep Repair Hair Treatment

Eine teure Haarmaske, die aber super riecht und zudem sehr reichhaltig ist!

Hallo Leute!

Heute zeige ich euch eine Haarmaske, die ich für pinkmelon.de testen durfte.

Es handelt sich um die ahuhu Amino Deep Repair Haarmaske, die für strapaziertes, geschädigtes und coloriertes Haar entwickelt wurde.

* Informationen zu dem Produkt:
– Marke: ahuhu
– Preis: ca. 25 €
– Inhalt: 200 ml
– Haltbarkeit: 9 Monate

* Informationen vom Hersteller laut Website:
www.ahuhu.de

“ Die silikonfreie Crememaske für eine kräftigende Tiefenreparatur mit Aminosäuren, Weizenprotein, Keratin, ahuhu-Extrakt und Ceramiden sowie pflegenden Ölen, wie Kakaobutter, Inca- und Kokosöl sowie Shea- und Cupuaçubutter. Ideal für strapaziertes, geschädigtes oder coloriertes Haar. „

* Anwendung:
Ich verwende diese Haarmaske einmal in der Woche. Dabei gebe ich eine walnussgroße Menge in meine Haarspitzen und lasse das ganze 10 Minuten einwirken. Der Hersteller empfiehlt 3-5 Minuten, allerdings konnte ich feststellen, dass das Ergebnis noch reichhaltiger ist, wenn man das ganze ca. 10 Minuten einwirken lässt. Danach wasche ich meine Haare normal mit lauwarmen Wasser aus.

* Erfahrungen mit dem Produkt:
Die Haarkur befindet sich in einem schönen Döschen mit einem Schraubverschluss, der sich leicht öffnen und wieder verschließen lässt. Das Produkt hat einen außergewöhnlichen Duft, aber keinen schlechten… Sie riecht leicht vanillig, nach Parfum – einfach gut. Nach der Anwendung sind meine Haare weich und lassen sich wunderbar durchkämmen. Außerdem riechen sie selbst nach dem Ausspülen noch nach dieser Haarmaske. Mir gefällt das Produkt sehr gut, da meine Spitzen seitdem ich die Maske verwende, nicht mehr so schnell austrocknen. Bzw. sind die Spitzen nicht mehr so ausgefranst wie vorher. Das Produkt ist leider etwas teurer als andere Haarkuren, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Sie pflegt, riecht super und lässt sich leicht auswaschen. Sie enthält keine Silikone und beschwert meine Haare nicht.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv