alverde Glanz-Haarkur Zitronenblüte Aprikose (für glanzloses und sprödes Haar)

Als extra Pflege für die Haare kann man sie also ruhig kaufen, man sollte nur keine Wunder erwarten.

Mein zweites Testprodukt, das ich die letzten beiden Wochen für pinkmelon ausprobiert habe, war die alverde Glanz-Haarkur mit Zitronenblüte und Aprikose für glanzloses und sprödes Haar.

Die Tube enthält 150ml und kostet um die 2.50€.

Anwendung: Die Kur nach dem Waschen im feuchten Haar verteilen, ca. 3 bis 5 Minuten kurz einwirken lassen und anschließend gut ausspülen.

Die Kur ist weiß und etwas fester von der Konsistenz.
Leider steht nicht drauf wie oft man das Produkt anwenden soll, aber da es sich ja um eine Kur und keine Spülung handelt nehme ich sie persönlich 1-2 mal die Woche her.

Sie lässt sich etwas schwer im Haar verteilen, es empfiehlt sich die Hände mit der Kur darauf etwas anzufeuchten und in den Handflächen zu verreiben, damit man sie besser im ganzen Haar verteilen kann.
Leider muss man auch sehr viel vom Produkt nehmen, da es meiner Meinung nach überhaupt nicht ergiebig ist.
Ich habe zwar schon etwas längeres Haar, jedoch finde ich, dass die Tube für den Preis zu wenig Inhalt aufweist.
Meine Kur ist nach wenigen Malen schon fast halbleer.

Nach der Einwirkzeit lässt sich die Kur aber leicht ausspülen, die Haare fühlen sich dabei etwas glitschig an.
Jedoch sind sie deutlich weicher und lassen sich im nassen Zustand viel besser/leicher kämmen.

Dass die Haare durch das Produkt jetzt deutlicher glänzen und nicht mehr spröde sind kann ich so leider nicht sagen, aber sie tut meinen Haaren auf jeden Fal gut.
Als extra Pflege für die Haare kann man siealso ruhig kaufen, man sollte nur keine Wunder erwarten.

Nach dem Trocknen riechen die Haare etwas nach der Kur, das finde ich sehr angenehm.

von in der Kategorie Kur

XXOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “alverde Glanz-Haarkur Zitronenblüte Aprikose (für glanzloses und sprödes Haar)”

1. Stille

Ich komme damit auch gut mit zurecht.

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner