Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur

Wunderbare Haarkur mit einem unglaublich leckeren Geruch. Die Haare werden super gepflegt und schön weich. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Intensivkur für strapaziertes Haar von Aussie vorstellen. Zu kaufen gibt es sie zum Beispiel beim DM oder übers Internet für ungefähr 7,00 Euro. Es sind 250ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Die Verpackung ist sehr ungewöhnlich für eine Haarkur, sie ist rundlich und steht auf dem Kopf. Der Deckel lässt sich aufdrehen, aber dies ist nicht nötig. In dem Deckel befindet sich eine kleine Öffnung, aus der, wenn man die Tube drückt, die Haarkur herauskommt. Wenn sie auf dem Kopf steht, läuft nichts heraus. Ich mag das außergewöhnliche weiß, lila und rote Design sehr gerne. Die Tube ist sehr handlich und stabil.

Das sagt der Hersteller:

„Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang“ – Die Aussie Philosophie

„Unsere Pflegeformel mit australischem Minzbalsam-Extrakt glättet die aufgeraute Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen. Sie verwandelt auf wundersame Weise trockene, strapazierte Haare in geschmeidige, glanzvolle Haare. Und das in nur 3 Minuten. Australischer Minzbalsam ist derart überwältigend, dass seinEntdecker ihn sogar „Elixier des Lebens“ genannt hat.

Anwendung: 3 Minute Miracle in die frisch gewaschenen, feuchten Haare einmassieren. Atme entspannt ein und lass dich vom wundervollen Duft verzaubern. Jetzt 1-3 Minuten einwirken lassen, je nachdem, wie viel Pflege deine Haare brauchen. Nach dem Verwöhnen mit warem Wasser ausspülen.“

Und das sage ich:

Ich habe sehr strapaziertes und trockenes Haar und möchte euch nun meine Erfahrungen mit der Haarkur berichten. Ich benutze sie 1 bis 2 mal wöchentlich. Durch das außergewöhnliche Design der Tube ist die Dosierung sehr leicht. Ich drücke die Tube leicht zusammen und schon kommt eine passende Menge an Produkt heraus. Dabei steigt einem schon der wundervolle Geruch in die Nase. Die Haarkur riecht sehr intensiv nach Kaugummi – einfach himmlisch. Ich mag den Geruch unheimlich gerne, aber ich denke dieser ist nicht jedermanns Sache. Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig, für mich genau perfekt. Sie ist von der Farbe her leicht rosa. Die Kur lässt sich gleichmäßig im Haar verteilen und fühlt sich dabei sehr angenehm an. Ich lasse sie immer 3 Minuten einwirken, da ich wie gesagt sehr strapaziertes Haar habe. Das Ausspülen klappt super. Dabei merkt man wie schön weich die Haare bereits sind. Bereits im nassen Zustand lassen sich meine sonst widerspenstigen Haare gut durchkämmen. Nachdem Föhnen fühlen sie sich unglaublich weich, glatt und locker an. Keine Verknotungen etc. Sogar der Kaugummigeruch verbleibt für einige Zeit im Haar. Meine Haare sehen viel gesünder aus und fühlen sich auch so an. Ich hab das Gefühl, dass diese Kur meinen Haaren wirklich gut tut. Sie lassen sich wunderbar durchkämmen, auch im trockenen Zustand.
Ich habe keine Hautprobleme von der Haarkur bekommen.

Mein Fazit:

Die Haarkur von Aussie ist die beste, die ich jemals hatte. Der Geruch ist himmlich und die Pflegewirkung dazu. Meine Haare sehen gesund aus und fühlen sich auch so an. Die Kur verleiht den Haaren einen schönen Glanz, glättet die Haaroberfläche und macht sie unglaublich weich und locker. Nebenbei spendet sie genügend Feuchtigkeit. Für mich ist das die beste Haarkur, die es gibt! Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen und kann sie euch daher nur empfehlen. Der Preis ist gerechtfertigt für das Produkt. Ich bin wirklich vollends begeistert, alle Herstellerversprechen werden für mich erfüllt.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv