Balea 1 Minute Soforthilfe Kur Mango + Aloe Vera

Die Balea 1 Minute Soforthilfe Kur ist perfekt für strapaziertes und trockenes Haar.

Hallo ihre Lieben,

in meinem heutigen Testbericht dreht es sich um die Balea 1 Minute Soforthilfe Kur Mango + Aloe Vera. Das Produkt kommt in einem kleinen „Dreiecks-Tütchen“.
Das Tütchen enthält 25 ml und kostet 0,65 €.
Die Kur ist gedacht für sehr trockenes und strapaziertes Haar.

Was der Hersteller verspricht:

„Feuchtigkeitsspendend
Intensive Sofort-Pflege, ohne Silikone, speziell für strapazierte, sehr trockenes Haar.“

Das Produkt lässt sich trotz der etwas anderen Verpackung gut dosieren. Ich verwende das Produkt immer komplett, obwohl das Päckchen bei meiner Haarlänge wahrscheinlich auch für zwei Anwendungen reichen würde.
Ich mag den Duft sehr gerne. Die Haarkur riecht leicht nach Mango. Der Geruch verfliegt nach der Verwendung leider schnell.
Das Produkt pflegt und regeneriert das Haar intensiv. Ich war bereits nach einer Anwendung total begeistert. Es verbessert die Nasskämmbarkeit und auch die Trockenkämmbarkeit. Mein Haar fühlt sich total geschmeidig an, sogar schon beim Auswaschen spüre ich eine Veränderung.
Und das Beste ist, dass mein Haar von dem Produkt in keinster Weise beschwert wird. Ich verwende das Produkt vor allem, wenn ich zuvor meine Haare geglättet habe. Dann ist dieses Produkt Wellness für die Haare.

Die Herstellerversprechen werden auf jeden Fall erfüllt!
Die perfekte Kur für mich und meine Haare. 😉

von in der Kategorie Kur