Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Tiaréblüte

Der Duft hält sich lange in den Haaren, meine Haare haben einen schönen Glanz, sehen gepflegt aus und haben weniger Spliss. Top Produkt!

Heute stelle ich euch die „Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Tiaréblüte “ vor. Da Balea die Eigenmarke von dm ist, gibt es sie nur dort und bei Budni für ca. 1,25€ zu kaufen. Sie enthält 150ml und ist in meinem Fall über 2 Jahre nach dem Kauf haltbar.

* Verpackung *
Der Deckel ist türkis und die Verpackung an sich hellblau. Auf der Vorderseite sieht man eine blonde Frau und Tiaréblüten mit einer Kokusnuss. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen, Produktdetails und Inhaltsstoffe.

* Herstellerversprechen *
„Für länger glänzendes Haar: Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Tiaréblüte mit Color & Care-Formel spendet getöntem oder coloriertem Haar anhaltende Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke und ist leichter kämmbar. Die Pflegeformel mit Cocosöl und Repair-Komplex schützt Ihr Haar vor Umwelteinflüssen. Der UV-Filter beugt lichtbedingtem Ausbleichen vor. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone. Die Colorglanz 2 Minuten Kur ist nicht vegan.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich gut öffnen und verschließen und auch die Dosierung ist einfach. Die Konsistenz ist dickflüssig und sie riecht nach Kokusnuss und Tiaréblüte.
Nach der Haarwäsche soll man die Kur im handtuchtrockenen Haar verteilen und bis in die Spitzen einmassieren. Anschließend 2 Minuten einwirken lassen.
Die Kur lässt sich leicht auswaschen und die Haare sind danach sehr weich. Sie lassen sich im nassem oder auch trockenen Zustand sehr leicht durchkämmen. Die Kur beschwert des Weitern nicht. Außerdem hält sich der Duft noch 1-2 Tage in den Haaren. Meine getönten Haare haben einen schönen Glanz und sind sehr gepflegt. Außerdem habe ich in der letzten Zeit nicht mehr so viel Spliss und bin sehr zufrieden.

von in der Kategorie Kur

Dieser Artikel wurde seitdem 1983 mal gelesen.

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit