Balea Farbglanz 2 Minuten Kur Blutorange & Moringa

Ich habe bei dieser Kur nichts zu meckern und kann sie euch weiterempfehlen!

Ich habe mir die “ Balea Farbglanz 2 Minuten Kur Blutorange & Moringa “ für 1,25 € gekauft. Sie enthält 150 ml und ist in meinem Fall nach dem Kauf über 2 Jahre haltbar.

* Verpackung *
Die ganze Verpackung ist in einem dunklen Korall gehalten. Auf der Vorderseite sieht man eine Frau und Bluorangen mit weißen Blumen. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„SOFORT-FARBGLANZ
Für länger glänzendes Haar: Balea Farbglanz 2 Minuten Kur Blutorange + Moringa mit Color & Care-Formel spendet getöntem oder coloriertem Haar anhaltend Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke und ist leichter kämmbar.
-Die Pflegeformel mit Blutorangenextrakt und Repair-Komplex schützt Ihr Haar vor Umwelteinflüssen.
– Der UV-Filter beugt lichtbedingtem Ausbleichen vor.
– Besonders milde Rezeptur ohne Silikone“

* Anwendung *
Nach der Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar verteilen. Bis in die Spitzen einmassieren und 2 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Die Konsistenz ist weiß, cremig und riecht fruchtig nach Blutorange und Moringa. Der Duft ist ein wenig ungewöhnungsbedürftig, aber ich mag ihn trotzdem ganz gerne. In den Haaren lässt sich das Produkt gut verteilen und anschließend auch wieder ausspülen. Meine Haare sind schon im nassen Zustand weich und gut kämmbar. Genauso im trockenen Zustand. Nachdem die Haare trocken sind, ist der Duft auch schon verschwunden, was ich sehr schade finde. Meine gefärbten/getönten Haare glänzen und die Farbe ist ein wenig leuchtender, als vorher. Spliss habe ich nicht bekommen und das Produkt hat meine Haare nicht beschwert.

Ich bin zufrieden mit dieser Kur und kann sie weiterempfehlen!

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv