Balea Feuchtigkeits-Aufbau-Kur Mango + Aloe Vera

Eine günstige und sehr gute Feuchtigkeits-Haarkur, die seit einigen Monaten immer wieder nachgekauft wird!

Da ich sehr trockene und beanspruchte Haare hatte, habe ich mir die Feuchtigkeits-Serie ohne Silikone von Balea näher angeschaut. Dazu gehört auch diese Feuchtigkeits Aufbau-Kur mit Mango und Aloe Vera für trockenes und strapaziertes Haar, über das ich heute berichten möchte.
Es verspricht außerdem einen Anti-Trocken-Effekt.
Es kostet etwa 0,65 € und kommt in einer Packung mit 25 ml. Bei meiner Haarlänge reicht das Produkt für 2 Anwendungen.

„Anhaltendes Frischegefühl: Balea Feuchtigkeits-Aufbau Kur Mango + Aloe Vera mit Anti-Trocken-Effekt, glättet die Oberfläche von trockenem, strapaziertem Haar. Es gewinnt sichtlich an Glanz und ist leichter kämmbar. „

Die Haarkur lässt sich gut aus der Packung entnehmen. Der Geruch der Kur ist sehr angenehm. Sie riecht leicht nach Mango. Ich finde gut, dass es nicht zu stark künstlich riecht.
Meine Haare werden durch diese Aufbau-Kur sehr gut gepflegt und meiner Meinung nach intensiv regeneriert. Nach regelmäßiger Anwendung war mein Haar wirklich spürbar gepflegter. Auch die Nass- und die Trockenkämmbarkeit verbessern sich etwas. Das Haar ist schon beim Ausspülen der Kur total geschmeidig und auch danach, im trockenen Zustand, fühlt es sich total geschmeidig an.
Glücklicherweise beschwert dieses Produkt meine Haare in keiner Weise.

Die Herstellerversprechen werden für mich auf jeden Fall erfüllt und das ganz ohne Silikone. Super Produkt! 🙂

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv