Balea Professional After Sun Intensiv Kur (LE)

Schöne Pflege und ein angenehmer Duft - leider limitiert.

Ich habe die After Sun Intensiv Kur von der Marke Balea Professional getestet. Diese gibt es als Limited Edition im Sommer, sie ist besonders für sonnenstrapaziertes Haar geeignet.
Die Haarkur befindet sich in einem Plastik-Sachet, welches 20 ml enthält. Der genaue Preis ist mir nicht mehr bekannt, aber auf jeden Fall lag er unter 1 Euro. Die Verpackung hat ein ansprechendes Design, sie ist in Goldgelb und Türkis gehalten.

Die Formulierung der Kur ist ohne Silikone, mit UV-Schutz und mit Anti-Statik-Komplex, der fliegende Haare verhindert. Die Kur hat einen cremige Konsistenz, dazu lässt sie sich sehr gut im Haar verteilen und ist recht ergiebig. Die Menge reicht großzügig für eine Anwendung.

Die Haarkur hat einen angenehm süßen Kokosduft, dieser ist dabei nicht zu künstlich.
Nach einer Einwirkzeit von ca. 3 Minuten lässt sich die Kur gut wieder ausspülen. Die Haare sind danach sehr weich und sehr gut kämmbar. Auch mit der Nasskämmbarkeit bin ich sehr zufrieden. Außerdem erhalten sie einen schönen Glanz. Das Haar wird nicht beschwert.

Fazit: Eine wirklich überzeugende Haarkur, die gut duftet und mein Haar angenehm pflegt. Für den Sommerurlaub werde ich sie sicherlich nochmal nach kaufen.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv