Balea Professional Blond Intensiv Kur

Ich habe für euch die Balea Blond Intensiv Haarkur getestet, da mein Haar im Sommer oft glanzlos und spröde wird. Ich habe mir also von diesem Produkt Abhilfe erhofft.

Der Hersteller verspricht, dass das Produkt eine farbauffrischende Extra-Pflege gewährleisten soll. Außerdem sollen Farbpigmente und UV-Schutz enthalten sein. Das Produkt ist von Friseuren empfohlen. Auch seidige Geschmeidigkeit vermag das Produkt angeblich zu bewirken.
In Kürze:
– „ohne Silikone
– mit Anti-Statik-Komplex, der „fliegende Haare“ verhindert
– mit UV-Schutz und Vitamin E
– als Extra-Pflege zur Farbauffrischung und Kräftigung“

Die Haarkur riecht relativ süß und ist von der Konsistenz her sehr cremig. Auf dem nassen oder trockenen Haar aufgetragen, scheint sie ziemlich ergiebig zu sein. Der Auftrag ist sehr einfach und die Maske lässt sich gut verteilen.
Sie kann auf nassem oder trockenem Haar angewendet werden. Sie sollte mindestens 3-5 Minuten einwirken, um tolle Ergebnisse zu erzielen.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich sie nicht öfter als einmal pro Woche anwenden sollte, da sie mein Haar sonst leider ein wenig beschwert. Dennoch wird vom Hersteller 2-3 Anwendungen pro Woche empfohlen. Auch bei sehr langem Haar wie meinem, ist ein Sachet ausreichend.

Nach dem Ausspülen sind meine Haare sehr weich und lassen sich sowohl nass, als auch trocken sehr gut kämmen. Mich hat diese Haarkur in Wirkung und Pflege überzeugt. Mein Haar fühlt sich bei einer Anwendung in der Woche nicht beschwert an, glänzt toll und mein Blond sieht endlich nicht mehr stumpf aus.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv