Balea Professional Glatt + Glanz 1-Minute Intensiv-Kur

Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super. Haare schön geschmeidig, glänzend und leicht kämmbar. Kann ich nur empfehlen!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meinen Haaren eine Portion Extra-Pflege gegönnt mit der Balea Professional Glatt + Glanz 1-Minute-Intensiv-Kur. Die Intensivkur habe ich bei dm für ca. 1 € gekauft.
Die Kur befindet sich in einer länglichen Alu-Plastik-Verpackung und enthält 20 ml. Für meine langen Haare reicht die Packung für 1 Anwendung.

Der Hersteller verspricht, dass Kräuseln, Wellen und Abstehen der Haare verhindert werden sollen sowie nachweislich mehr Glanz.

Dosierung
Die Verpackung lässt sich einfach an einer geprägten Seite öffnen und die Kur kann somit leicht herausgedrückt werden. Das Produkt lässt sich auch sehr gut im Haar verteilen. Es hat eine etwas dickere Konsistenz und kann gut eingearbeitet werden in die Haarlängen.

Duft
Der Duft ist nicht so mein Fall. Er ist weder blumig noch frisch, aber auch nicht unangenehm. Mit dieser Intensivkur erlebt man kein überragendes Dufterlebnis.

Kämmbarkeit
Die Haare lassen sich nach dem Waschen sehr gut kämmen ohne viele Knoten ausbürsten zu müssen. Auch im trockenen Zustand ist die Kämmbarkeit sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

Geschmeidigkeit
Wenn die Haare trocken sind, dann fühlen sie sich sehr geschmeidig und weich an. Ich habe auch festgestellt, dass sich die Haare nicht so schnell verknoten. Ich bin wirklich zufrieden damit.

Pflege
Meine Haare sind deutlich gepflegter und sehen auch gesünder aus. Der Hersteller verspricht dass die Haare sich nicht mehr Kräuseln, Wellen und Abstehen sollen allerdings hat das nicht so ganz geklappt bei meinen Haaren. Trotzdem sehen sie glatter aus als vorher und haben auch einen schönen Glanz bekommen. Außerdem hängen meine Haare nicht platt herunter und sehen auch nicht beschwert aus.

Fazit
So ganz werden die Herstellerversprechen nicht erfüllt, aber die Haare fühlen sich geschmeidig an und hängen nicht platt herunter. Mehr Glanz haben sie auch bekommen. Ich kann bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis ein Empfehlung geben.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv