Douglas Hair Protein Repair Intensive Protein Kur

Eine tolle Haarkur, die mein Haar seidig weich und gut kämmbar macht. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

Heute möchte ich euch ein tolles Produkt vorstellen, das ich von PinkMelon zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Es handelt sich um die Protein Repair Intensiv-Kur von Douglas. Die Kur befindet sich in einer weißen 150ml-Tube, die vom Design her sehr schlicht gehalten ist. Man kann die Haarkur für ca. 10 € bei Douglas kaufen.

„Protein Repair Intensiv-Kur – für strapaziertes Haar. Die regenerierende Aufbaukur mit natürlichem Protein, Mandelöl und flüssigem Keratin repariert die Haarstruktur, reduziert Splissbildung und Haarbruch.“

Meine Erfahrungen mit der Douglas Hair Protein Repair Intensiv-Kur:
Durch leichtes Drücken auf die Tube lässt sich die Haarkur leicht entnehmen und präzise dosieren. Besonders gefällt mir der wunderbar intensive und süße Duft, der sich sofort entfaltet, wenn man das Produkt entnimmt. Die Kur besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich schön gleichmäßig im Haar verteilen. Nach drei bis fünf Minuten Einwirkzeit soll man das Produkt gründlich mit Wasser auswaschen. Schon beim Ausspülen fällt auf, wie seidig und weich die Haare werden. Nach der Haarwäsche lässt sich mein glattes, aber rückenlanges Haar sogar im feuchten Zustand ohne Probleme durchkämmen – einfach toll! Normalerweise verknotet es sich gerne mal, mit dieser Haarkur passiert das nicht mehr! Mein Haar wird durch die Kur richtig seidig und glänzt sehr schön. Man muss lediglich darauf achten, das Produkt auch wirklich gründlich auszuspülen, damit keine Rückstände zurückbleiben, die das Haar beschweren können. Der für mich sehr angenehme Duft bleibt sogar noch ein paar Stunden im Haar, was ich ebenfalls super finde. Außerdem fühlt sich mein Haar mit jeder Anwendung kräftiger an und sieht gesünder aus!

Mein Fazit:
Ich bin mit der Haarkur von Douglas sehr zufrieden. Mein Haar sieht gesund und glänzend aus und lässt sich super kämmen! Besser geht’s nicht! =)

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv