Dove Regenerierende Intensivkur und Aufbaupflege

Mir gefällt die Kur sehr gut und ich kann sie echt weiterempfehlen.

Hallo ihr Lieben.

Heute stelle ich euch die regenerierende Aufbaupflege von Dove vor.

Allgemein: Die Kur kann man z.B. in Rewe kaufen. Sie enthält 200 ml und kostest ungefähr 6 Euro. Nach dem Öffnen ist sie 12 Monate haltbar.

Hersteller: Diese tiefenwirksame Kur, angereichert mit einem mit dem Rotalgen- und Keratin-Reparatur-Komplex, versorgt Ihr Haar mit wertvollen Nährstoffen und repariert es tiefenwirksam. Durch Hitze, Färben oder andere Beanspruchungen geschädigtes Haar wird wieder stark* und geschmeidig und lässt sich besser kontrollieren. Geben Sie Ihrem Haar sein gesundes Aussehen zurück!**

Produktbeschreibung:

„Gesundes Haar durch RegenerationDas Haar ist so geschmeidig und stark* wie ungeschädigtes HaarMit von der Natur inspiriertem Rotalgen-Komplex für tiefenwirksame PflegeEliminiert die Anzeichen geschädigter Haare und gibt dem Haar wertvolle Nährstoffe zurückRepariert stark geschädigtes und überstrapaziertes HaarGeeignet für coloriertes und hitzegeschädigtes Haar“

Dove Regenerierende Intensivkur und Aufbaupflege

Meine Meinung: Die Kur befindet sich in einem großen Tiegel. Den Deckel kann man ganz leicht aufdrehen. Der Duft entspricht nicht dem typischen Dove Duft, aber er ist trotzdem sehr angenehm. Die Kur ist weiß und hat eine sehr cremige Textur. Ich mache normalerweise eine Kur nur auf die Längen, aber wegen dem Test habe ich die Kur auch im Ansatz verwendet. Der Hersteller gibt leider nicht Preis, wie lange die Kur in den Haaren bleiben muss oder allgemein eine Anleitung. Ich habe die Kur auf dem ganzen Haaren verteilt und etwa 10 Minuten einwirken lassen. Dann habe ich sie ausgewaschen, dabei habe ich schon gemerkt, wie weich meine Haare waren. Ich benutze normalerweise nie eine Kur in Ansatz, weil meine Haare dann zu schnell fettig werden und ich sie dann sehr oft waschen muss. Ich war sehr positiv überrascht, da meine Haare zwar weich und glänzend waren, aber nicht direkt fettig wurden. Ich verwende die Kur immer einmal in der Woche und meine Haare sehen dadurch immer gepflegt und weich aus. Die Kur wirkt wie die meisten anderen auch nur oberflächlich. Damit will ich sagen, dass die Haare nur gesünder wirken, sie sind es aber nicht.

Fazit: Mir gefällt die Kur sehr gut und ich kann sie echt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv