Garnier Fructis Oil Repair 3 Tiefen-Aufbau Creme-Kur

Tolle Kur von Garnier mit super Duft, welche das Haar sehr gut pflegt ohne zu beschweren.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Tiefen-Aufbau Creme-Kur

Hier geht es heute um die Garnier Fructis Oil Repair 3 Tiefen-Aufbau Creme-Kur. Diese ist in einem gelben, bauchigen Tiegel verpackt und diese bekommt man für ca. 3,50 Euro überall dort, wo es Garnier Produkte gibt.

Die Kur selbst ist weiß und riecht einfach traumhaft, so wie eigentlich alle Garnier Fructis Produkte meiner Meinung nach super duften.

Das sagt der Hersteller:
„Dein Haar braucht eine Tiefen-Repair-Therapie für intensive Pflege? Die Tiefen-Aufbau-Creme-Kur ist ideal für Dein Haar, wenn es noch mehr Pflege benötigt. Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Öl pflegt die Haaroberfläche – mit Anti-Rau-Effekt. Ideal für trockenes, strapaziertes, sehr pflegehungriges Haar.“

Meine Meinung:
Die Kur benutze ich ca. 1 mal in der Woche und bin bisher sehr zufrieden damit. Der Geruch gefällt mir wie beim Shampoo und der Spülung sehr gut und die Wirkung finde ich auch gut. Das Ergebnis sind super weiche, lockere, gut duftende Haare. Die Ergiebigkeit ist auch toll. Obwohl man die Kur großzügig verwenden soll und ich sie auch schon oft benutzt habe, ist noch einiges in dem Tiegel enthalten.
Die Haare sind nass und trocken super zu kämmen und werden durch die Kur auch nicht beschwert und fühlen sich angenehm und gesund an.

Ich kann die Kur nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv