Garnier Fructis Oil Repair 3 Tiefen-Aufbau Repair-Creme-Kur

Leichte, nicht beschwerende Kur, die das Haar geschmeidig und glänzend macht. Frisch-fruchtiger Duft und gute Kämmbarkeit!!

Tag zusammen 🙂

Heute stelle ich euch eine Kur vor, die es schon etwas länger in den Drogeriemärkten zu kaufen gibt. Ich benutze sie allerdings erst seit 3 Wochen, ideal also zum Berichten. 🙂

Die Kur stammt von Garnier Fructis, beinhaltet 3 „schwerelose“ Öle (Sheaöl, Avocadoöl, Olivenöl) und ist für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar geeignet. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, ich meine aber er lag bei um die 3-4 Euro.

„Schwerelose Oliven- und Avocado-Öl dringen in die trockenen, strapazierten.Haarzonen ein. Shea-Öl pflegt die Haaroberfläche. Das Geheimnis: Die Formel mit Oliven-Öl , Avocadö-Öl und Shea-Öl verleiht dem Har strahlenden Glanz, verbessert seine Geschmeidigkeit und sorgt für ein seidiges Haargefühl.”

Die Verpackung ist ein Tiegel und in einem schönen, dunklen Gelb gehalten. Man kann den Deckel einfach aufdrehen und die Kur ist mit den Händen leicht zu entnehmen.

Duft und Wirkung:
Ich finde den Duft sehr schön. 🙂 Er riecht frisch und auch etwas fruchtig, ein wenig nach Multivitaminsaft. 😛 Dieser hält auch fast den ganzen Tag an, was ich natürlich super finde! Die Kur lässt sich gut verteilen und ich merke schon beim Ausspülen, wie weich meine Haare sind. Sie lässt sich gut ausspülen und ich kann die Haare sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand schön leicht durchbüsten.

Meine Spitzen sind sehr weich und haben nicht mehr soviel Spliss. 🙂 Der Ansatz wird nicht fettig und auch die restlichen Haare nicht.
Auch glänzen meine Haare etwas mehr als vorher. Jedoch glaube ich, dass man die Kur auf jeden Fall mehrmals wöchentlich verwenden sollte, da sonst die Wirkung schnell nachlässt.

Mein Fazit:
Für mich werden die Herstellerversprechen zwar weitestgehend erfüllt, aber ich muss die Kur häufig verwenden, da sonst die Wirkung nicht mehr vorhanden ist. Vielleicht ist das ja bei euren Haaren anders. 🙂
Ansonsten: Ein Top-Produkt!

von in der Kategorie Kur