Garnier Fructis Schaden Löscher Auffüllende Creme-Kur

Eine super Haarkur, die mich echt überzeugt hat! NACHKAUFPRODUKT!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die Auffüllende Creme-Kur von der Marke Garnier Fructis aus der neuen Pflegereihe „Schaden Löscher“ vorstellen. Das Produkt ist erhältlich z.B. bei Müller und Dm für einen Preis von ca. 4€.
Die Creme-Kur befindet sich in einer knallorangenen Verpackung mit einem ebenfalls knallorangenen Schraubdeckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 300 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Produkttyp: Creme-Kur
– Pflegebedürfnis: Stark geschädigtes Haar

„Die Formel mit en Schaden-Detektoren Protein & Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf. Das Haar wird von innen nach außen repariert. Reparieren Sie ihr stark geschädigtes Haar mit dieser extra reichhaltigen Kur. Die Formel umhüllt die Haaroberfläche schwenkt Glanz und Geschmeidigkeit und reduziert Spliss. Schäden werden gelöscht: stärkere Längen, weniger Spliss. Haare wie neu: voller Kraft & strahlendem Glanz.“

Das Produkt wird ins feuchte Haar einmassiert. Dann lässt man es 3 Minuten einwirken und spült es anschließend gründlich mit Wasser aus. Ich persönlich verwende diese Kur 2mal in der Woche und gleich ab der ersten Anwendung spürt man die Geschmeidigkeit der Haare.

Persönliche Erfahrungen:
Ich liebe dieses Produkt! Es verbessert deutlich die Kämmbarkeit meiner Haare, ob im nassen oder im trockenen Zustand. Die Konsistenz des Produktes ist leicht und cremig. Man kann es gut verteilen und es zieht schnell in die Haare ein. Der Geruch ist einfach sagenhaft, so frisch und lecker. Diese Creme-Kur verleiht meinen Haaren intensive Feuchtigkeit und gibt ihnen Glanz und Geschmeidigkeit. Ich neige leider zu Spliss und verwende dieses Produkt in Verbindung mit anderen „Anti-Spliss Produkten“. Diese Kur hilft meinem Haar sehr, es stärkt es und lässt es gesund aussehen. Bei regelmäßiger Anwendung und in Verbindung mit anderen Produkten, wird mein Spliss sichtbar reduziert. Es beschwert das Haar nicht, sondern pflegt es sichtbar.

Probiert es doch einfach aus! Ich stand auch zögerlich vor dem Regal, habe es aber dann einfach ausprobiert und bereue es keinesfalls! Vielleicht hilft es auch euch. Probieren geht über studieren. 🙂

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv