Eine Haarmaske, die nicht nur gut riecht, sonder auch vollkommen pflegt. ♥

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Tiefenpflege-Maske Honig-Geheimnisse Tiegel und Design

Die Aussage des Herstellers Garnier:

„Unsere Wertvollen Inhaltsstoffe vereinen sich in einer stärkenden Pflegerezeptur, die Ihr Haar mit einer Genussvollen Nährpflege umhüllt. Sie lässt sich einfach auswaschen, ganz ohne zu bescheren. Ergebnis: Gepflegt, geschützt und repariert bis in die Spitzen, sind ihre Haare gestärkt und leichter zu kämmen. Sie sind spürbar geschmeidig und leuchtend schön“.

Meine Erfahrung mit der Haarmaske:

Ich bin eigentlich ziemlich faul, wenn es um das Anwenden von Haarmasken oder Kuren geht, weil bei mir immer alles zügig gehen muss. Aber ab und zu gönne ich meinen Haaren doch mal etwas Gutes. Diesmal war es die Wahre Schätze – Tiefenpflege-Maske mit Honig von Garnier.

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Tiefenpflege-Maske Honig-Geheimnisse Tiegel geöffnet

Das runde gelbe Plastiktöpfchen ist vom Design her einer Wabe nachempfunden und der Kupferfarbene Deckel lässt sich leicht aufdrehen. Die Öffnung ist sehr groß und man kann bequem mit 4 Fingern hineingreifen um genug von der nach Honig, Coumarin und leichtem Parfum riechenden Tiefenpflege-Maske von Garnier herauszuholen. Die Konsistenz ist halb fest und irgendwie sämig.

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Tiefenpflege-Maske Honig-Geheimnisse Swatch

Ich habe mir nach dem Waschen die für meine mittellangen Haare benötigte Menge der Haarmaske in meine Handtuchtrockenen Haare einmassiert und auch gleich gespürt wie weich meine Haare werden.

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Tiefenpflege-Maske Honig-Geheimnisse im Haar

Nach ungefähr 5 Minuten habe ich die Tiefenpflege-Maske ausgewaschen, was kein Problem war und war begeistert. Meine Haare waren vollkommen geschmeidig, ließen sich wunderbar durchkämmen und dufteten hervorragend. Nach dem Föhnen, fühlten sich meine Haare sehr gepflegt an und glänzten sehr schön, obwohl ich noch einen Festiger dazu genommen habe.

Ich hatte allerdings Probleme eine anständige Frisur hinzubekommen, da meine Haare sehr weich waren. Meine Haare hat die Garnier Wahre Schätze – Tiefenpflege-Maske mit Honig Bienenbalsam und Gelée Royale für 5,49 Euro pro 300 ml zwar nur bis zum nächsten Waschen repariert, aber ich würde sie mir immer wieder kaufen, und kann sie auch weiterempfehlen.

Mein Fazit – Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske Honig-Geheimnisse:

Die sehr hautverträgliche Haar-Maske hat meine Haare bis zur nächsten Wäsche wohlriechend, glänzend und weich werden lassen, aber meinen Spliss nicht repariert.

Die Inhaltsstoffe:

Aqua/Water, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glycerin, Cetyl Esters, CI 19140/Yellow 5, CI 15985/Yellow 6, Dodecene, Phenoxyethanol, MEL/Honey, Chlorhexidine Digluconate, Poloxamer 407, Limonene, Benyl Alcohol, Be Isopropyl Myristate, Isopropyl Alcohol, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Propolis Extract, BHT, Citric Acid, Lauryl, PEG/PPG-18 Methicone, Coumarin, Royal Jelly, Parfum/Fragrance (Fil C 164324/2).

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv