#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur

Nach der Anwendung fühlen sich die Haare seidig und gestärkt an. Ideale Kur um seine Haar wieder zu stärken.

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur

Zu kaufen gibt es die Diplex Disulfid Haarkur von #GEILEHAARE  für ca. 19,90€ bei amazon. Enthalten sind 150 ml, die sich in einer weißen Kunststofftube mit blauem Deckel befinden. Das Produkt ist nochmal in einer Pappverpackung untergebracht.

Herstellerversprechen von #GEILEHAARE

„Forschungsergebnis: Bis zu 175% mehr Haarstärke   . Unsere Diplex-Disulfid-Haarkur ist die 3-2-1-geile-Haare Lösung bei kaputtem Haar. Ein all-in-one-Produkt, dass die Struktur Deiner Haare von Innen wieder aufbaut und Sie gleichzeitig pflegt. Ideal bei kaputtem oder durch Blondierungen angegriffenem Haar. 150ml

Mehr unter: www.geile-haare.de

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur

„AQUA, CETEARYL ALCOHOL, PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE, PPG-3 ISOSTEARYL METHYL ETHER, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, BISETHYL( ISOSTEARYLIMIDAZOLINE) ISOSTEARAMIDE, STEARETH-20, HYDROLYZED VEGETABLE PROTEIN PG-PROPYL SILANETRIOL, HYDROLYZED PEA PROTEIN PG-PROPYL SILANETRIOL, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, LINOLEAMIDOPROPYL PG-DIMONIUM CHLORIDE PHOSPHATE DIMETHICONE, LACTIC ACID, CETRIMONIUM METHOSULFATE, QUATERNIUM-87, QUATERNIUM-91, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM SORBATE, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM“

Dosieröffnung - #GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarkur

Ich habe diese Haarkur nun über mehrere Wochen getestet und bin mit der Dosieröffnung zufrieden. Man muss etwas drücken um die gewünschte Menge an Produkt aus der Tube herauszubekommen, jedoch ist nicht viel Kraft dafür notwendig. Auf der anderen Seite fließt einem die Kur auch nicht aus der Tube entgegen. Die Konsistenz erinnert mich an eine reichhaltige Creme und auch der Duft erinnert mich an eine Creme mit seifigem Einschlag, den ich als angenehm empfinde.

Die Kur habe ich ca. 3x die Woche für mindestens 30 Minuten nach der Haarwäsche einwirken lassen. Dafür habe ich etwa eine großzügige Walnussportion in meine Hand gegeben und die Kur ins Haar eingearbeitet. Bei der ersten Anwendung war ich überrascht wie seidig sich mein Haar schon beim Ausspülen angefühlt hat. Allerdings war das Gefühl anders als bei herkömmlichen Spülungen und Kuren, denn das Haar hat sich gleichzeitig auch griffiger angefühlt.

Konsistenz - #GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur
Im trockenen Zustand habe ich den Eindruck, dass sich meine Haare etwas dicker anfühlen, auch ist mir aufgefallen, dass sie „elastischer“ sind. Damit meine ich, dass sie gut gepflegt bzw. genährt sind und sich beliebig bewegen lassen, ohne abzubrechen. Auch beim Kämmen habe ich den Eindruck, dass mein Haar widerstandsfähiger geworden ist.

Haare zu Testbeginn // nach Testende - #GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur
Haare zu Testbeginn (links) // nach Testende (rechts)

Mein Fazit zur #GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur

Ich finde die Herstellerversprechen werden erfüllt – ob die Haarstärke (im Sinne von Reißfestigkeit) bis zu 175% steigt, kann ich leider nicht beurteilen, mein Haar fühlt sich aber auf jeden Fall stärker an. Besonders gut gefällt mir auch, dass die Kur das Haar nicht beschwert. Da man wirklich nur wenig Produkt braucht, würde ich mir diese Kur auf jeden Fall nachkaufen und finde den Preis gerechtfertigt. Leider sieht man im Vorher-Nachher-Vergleich auf den Fotos keinen großen Unterschied, jedoch kann man erkennen, dass mein Haar nicht mehr so „lasch“ herunterhängt. Das Haargefühl ist allerdings spürbar und deutlich besser als zu Testbeginn.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv