GUHL Seidenglanz Sofort-Aufbau Kur Royal Orchideenöl

Eine Haarkur, die hält was sie verspricht und zudem noch günstig in der Anschaffung ist.

GUHL Seidenglanz Sofort-Aufbau Kur Royal Orchideenöl

Heute berichte ich euch über meine Erfahrungen mit der Seidenglanz Sofort-Aufbau Kur mit Royal Orchideenöl von GUHL.

Herstellerangaben:

„Die neue GUHL Seidengalnz Sofort-Aufbau-Kur repräsentiert als inovative Aufbau-Pflege das Star-Produkt der Linie, da mit jeder Anwendung sichtbar mehr und mehr Glanz erziehlt wird. Die zartschmelzende Gel-Formel gleicht Unebenheiten gleichmäßig uas, um dem Haar seidig glatte, unbeschwerte Geschmeidigkeit zu schenken und baut das Haar von innen auf, wodurch ihm neuer Schwung verliehen wird.“

Aqua, Alcohol Denat., Malic Acid, Phenyl Trimethicone, Xanthan Gum, Prunus Serrulata Flower Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Parfum, Isopropyl Myristate, Sodium Hydroxide, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI17200, CI16035, Benzyl Alcohol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone

GUHL Seidenglanz Sofort-Aufbau Kur Royal Orchideenöl

Einmal in der Wochen nutze ich anstatt einer Spülung eine Kur, um meinen Haaren noch zusätzliche Pflege zukommen zu lassen.

Die 180 ml Kur ist in einer auf dem Kopf stehenden Tube untergebracht. Das mag ich immer sehr gerne, da man so das Produkt gut dosieren kann und auch den letzten Rest rausbekommt.

Der Duft ist leicht blumig, aber auch sehr dezent und gar nicht aufdringlich oder unangenehm. Er bleibt nach dem Ausspülen auch nur ganz dezent im Haar zurück.

Sie lässt sich durch ihre gelartige Textur sehr leicht in das Haar einarbeiten und bleibt auch dort ohne zu tropfen. Man muss sie nicht mehrere Minuten lang einwirken lasse. Laut Hersteller reicht eine kurze Zeit. Dies genauer zu beschreiben ist jetzt nicht so einfach, da jeder das für sich anders definiert. Ich habe sie ca. 3 Minuten im Haar gelassen und für mein Empfinden reicht das auch vollkommen aus, damit die Haare gut gepflegt und genährt werden.

Die Pflegewirkung empfinde ich als sehr gut. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung viel weicher und glatter an. Auch der Glanz ist im trockenen Zustand viel intensiver als ohne Kur.

Mir gefällt die Kur sehr gut und mit einem Preis von um die 3€, je nach Anbieter, finde ich sie auch nicht zu teuer.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv