Guhl Tiefen Aufbau Intensiv Butter-Kur mit Monoi-Öl

Ich würde diese Kur immer wieder nachkaufen!! Der Duft ist super und die Butter-Kur erfüllt absolut ihren Zweck. Herstellerversprechen erfüllt! :)

Hallo 🙂

Heute schreibe ich über eine Butter-Kur die ich seit 2 Wochen teste.
Sie kommt von Guhl und ist angereichert mit Monoi Öl und stammt aus der neugemachten Serie „Tiefen Aufbau“.
Man bekommt 150 ml für ca. 4,95 Euro.

„Bis zu 90 % weniger Haarbruch; schüzt vor Spliss; wirkt gezielt tiefenwirksam & intensiv für geschmeidiges und gesundes Haar.“

Die Verpackung ist ein Tiegel in einer hellrosanen Farbe. Die Kur lässt sich einfach mit den Fingern entnehmen.

Duft und Anwendung:
Der Duft ist derselbe wie bei dem Shampoo und der Spülung der Serie. Einfach toll! 🙂 Ganz zart nach Blüten und er hält sogar noch einige Stunden nach der Anwendung. Die Kur lässt sich gut im Haar verteilen. Der Hersteller sagt, dass man die Kur 5-10 Minuten einwirken lassen soll. Da mir persönlich das etwas zu lang ist, lasse ich sie immer knapp 5 Minuten drin. Danach kann man sie ganz einfach wieder ausspülen.

Zu den absoluten Pluspunkten zählt auf jeden Fall, dass ich meine Haare im nassen sowie im trockenen Zustand super einfach durchkämmen kann. 🙂 Während ich sie föhne, komme ich super mit der Bürste durch. Nachdem sie dann komplett trocken sind, fühlen sie sich geschmeidig und weniger brüchig an. Sie sind auch kein bisschen verklebt oder fettig!

Fazit:
Somit komme ich zu dem Schluss, dass alle Herstellerversprechen erfüllt werden. Mein Haar ist super geschmeidig und weich und weist sogar weniger Spliss vor. Es lässt sich im Nass-/Trockenzustand leicht durchkämmen und glänzt nach der Anwendung. Dazu kommt der schöne Duft. 🙂

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv