Post Type Selectors

GUHL Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex

Pflegt mein Haar, macht es leicht kämmbar und schön glänzend.

GUHL Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex

Ich habe für Pinkmelon die GUHL Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex getestet. 200ml kosten ca. 5 Euro.

Das Produkt befindet sich in einem rosa Tiegel mit silbrigem Deckel. Was ich etwas schade finde, ist, dass die Kur nicht zusätzlich geschützt ist, kein Deckel den man vor dem ersten Mal abziehen muss. Das finde ich hygienisch betrachtet nicht so schön.

GUHL Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex

Der Hersteller verspricht:Eine zartschmelzende Repair-Formel, die tiefenwirksam regeneriert – ganz ohne zu beschweren. Monoi-Öl ist reich an wertvollen Proteinen und Lipiden. Die Kur kräftigt die Haarfaser Schicht für Schicht und schützt nachhaltig vor weiteren Schäden.“

Die Kur selbst ist rosa und hat eine cremige Konsistenz. So lässt sie sich in den nassen Haaren gut verteilen.

GUHL Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex

Man soll die Kur 2-3 Minuten einwirken lassen und danach gründlich ausspülen. Das Ausspülen geht schnell und einfach. Das Haar duftet nach der Anwendung zart und lässt sich nach dem Föhnen besser kämmen. Die Nasskämmbarkeit hat sich kaum verändert. Besonders schön finde ich den zarten blumigen Duft, der recht lange im Haar erhalten bleibt. Mein Haar wurde nicht beschwert. Auch ein schnelleres Nachfetten kann ich nicht feststellen.

GUHL Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex

Für mich stimmt bei dieser Haarkur das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv