GUHL Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex

Schöne Intensiv-Kur von Guhl. Wundervoller Duft und samtige Pflege fürs Haar.

Hallo Ihr Lieben!

Auch ein zweites Mal ein recht herzliches Willkommen zu meinem Testbericht.

Ich durfte für Pinkmelon testen, an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön. 🙂

Nun geht es um die GUHL Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex.

Aber zuerst mal die Herstellerangaben:

„Die GUHL Tiefen Aufbau Intensiv Kur mit Monoi-Öl besitzt eine zartschmelzende Repair-Formel, die tiefenwirksam regeneriert – ganz ohne zu beschweren. Monoi-Öl ist reich an wertvollen Proteinen und Lipiden. Die Kur kräftigt die Haarfaser Schicht für Schicht und schützt nachhaltig vor weiteren Schäden.“

Und nicht zu vergessen die Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cocos Nucifera Oil, Erythritol, Dipentaerythrityl Hexa C5-9 Acid Esters, Dipropylene Glycol, Benzoic Acid, Paraffinum Liquidun, Parfum, Benzyl Alcohol, Bis- Methoxypropylamido Isodocosane, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Glycine, Malic Acid, Hydrolyzed Keratin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetearyl Glucoside, Gardenia Tahitensis Flower Extract, Cl 16035, Linalool, Limonene.

So, jetzt ist das auch geklärt. 😉

GUHL Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex

Die Kur ist, wie ich finde, in einem tollen Töpfchen, es schaut nicht billig aus, sondern Guhl-Typisch edel, aber schlicht.

Für knapp 5€ bekommt Ihr 200 ml Inhalt.

Die Kur an sich ist roséfarben und duftet göttlich. Sie erinnert mich etwas an einen süssen Duft aus der Kindheit, wenn man am Kiosk für ein paar Pfennige leckere Süssigkeiten gekauft hat. 🙂

Entnehmen lässt sich die Kur ganz einfach, man kann sie mit den Fingerkuppen herausnehmen. Nach der gewohnten Haarwäsche einfach ins Haar einmassieren und ca. 2 Minuten einwirken lassen. Beim Ausspülen merke ich bereits, wie weich die Haare werden und sie lassen sich auch beim Ausspülen mit den Fingern trennen.

Sind die Haare dann mal getrocknet, duften sie immer noch toll und bekommen einen wundervollen Glanz.

GUHL Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex

Mittlerweile sind meine colorierten Haare nicht mehr so fahrig und stehen nicht mehr wirr ab, wenn das Wetter mal etwas feuchter ist.

Ich würde die Kur jedem empfehlen, der strapaziertes oder geschädigtes Haar hat, sie wirkt wirklich toll. Und der Duft….Hach ja, schnuppert einfach mal selbst. 🙂

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv