Post Type Selectors

GUHL Tiefenaufbau Intensiv-Sprühkur mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex

Ich finde die Kur nicht besonders gut. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Aber der Hitzeschutz funktioniert.

Hallo,

heute berichte ich euch über die Tiefen Aufbau intensiv Sprühkur ohne Ausspülen von Guhl.

Allgemein:
Die Kur kostet 8,- Euro und ist online aber auch in der Drogerie erhältlich. Es sind 180 ml enthalten. Nach dem Öffnen hält sie 12 Monate.

Hersteller:
„Monoi-Öl
Für beanspruchtes, strapaziertes und geschädigtes Haar
Schneller als eine Kur – gleichzeitig hochwirksam und leicht:
Regeneriert und kräftigt das Haar gezieltSchützt effektiv vor neuen Schädigungen und Hitze bis zu 220°CFür extra leichte Kämmbarkeit, seidige Geschmeidigkeit und Glanz – ohne zu beschwerenOptimale Pflegeergänzung: Tiefenaufbau Serie“

Eigene Meinung:
Die Sprühflasche hat an den Seiten Einkerbungen, die sehr nützlich sind, gerade wenn man nasse Hände hat. Die Kur soll nämlich in die nassen Haare gegeben werden. Die Kur besteht aus zwei Phasen, eine weißliche und eine pinke, die sich unten absetzt. Deshalb muss die Kur gut geschüttelt werden. Die Kur riecht sehr schön nach Erdbeeren. Ich habe sehr trockene Haare. Meine Haare sind sehr dick und lockig. Ich musste leider feststellen, dass die Kur bei meinen Haaren nicht so toll war. Ich benutze sonst immer Haaröle und die wirken auch viel besser als diese Kur. Die Haare werden weich und fühlen sich etwas besser an. Die Haare bekommen nicht mehr Glanz und sind bei mir auch nicht unbedingt leichter kämmbar. Die Kur soll auch einen Hitzeschutz haben. Das hab ich gleich getestet und muss sagen, die Haare werden geschützt und sehen gepflegter aus als ohne irgendwelche Produkte. Ich bevorzuge dennoch mein normales Hitzeschutzspray. Die Kur beschwert das Haar nicht. Dass sie das Haar regeneriert ist völliger Quatsch. Wenn die Haare kaputt sind muss man sie abschneiden. Sie soll neuen Schäden vorbeugen. Das kann ich mir schon eher vorstellen, denn sie ist pflegend. Ich finde die Kur ist für Personen geeignet, die nur leicht beschädigtes Haar haben und viel mit Hitze arbeiten. Dann haben nämlich einen Schritt gespart und sind morgens schneller fertig.

Fazit:

von in der Kategorie Kur