Hair Doctor Color Intense Mask

Sehr enttäuschend. Wer fettige Haare sucht und keine Pflege, ist hier genau richtig!

Herstellerinfos:
„INTENSIVE PFLEGE-MASKE FÜR STRAPAZIERTES, COLORIERTES HAAR
Extra tiefenwirksame Pflege-Maske, Sorgt für schöne, dauerhafte Farbbrillianz, Verleiht dem Haar intensiv strahlenden Glanz, Pflegt und schützt coloriertes Haar mit einem exklusiven Wirkstoffkomplex (u.a. Mangokern-Öl, Panthenol, Weizenextrakt), Nass- und Trocken-Kämmbarkeit werden entscheidend verbessert“

Die Kur ins nasse, gewaschene Haar einmassieren und 5-10 Minuten einwirken lassen, dann einfach ausspülen. Die Kur ist sehr cremig und lässt sich gut verteilen, jedoch ist es sehr schwer die Haarmaske wieder ordentlich auszuspülen.

Preis & Verpackung:
Für rund 23 Euro erhält man eine Dose mit 200ml vom Produkt. Leider lässt sich der Deckel sehr schlecht schließen und das Produkt ist nur über das Internet erhältlich.

Pflege:
Die Pflege ist in Ordnung, aber die Haarkur bewirkt keine Wunder. Die Farbintensität wird nicht schöner und mehr Glanz konnte ich auch nicht feststellen. Meine Haare sehen am nächsten Tag sehr fettig aus, deswegen kann ich das Produkt leider nur in den Spitzen verwenden. Der Duft ist in Ordnung, die Kur riecht leicht nach Mango, aber sehr dezent. Die Kämmbarkeit wird verbessert, aber für den Preis fehlen mir Pflege und mein Haar wird zu sehr beschwert.

Fazit: Keine Kaufempfehlung von mir, denn die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach nicht erfüllt und das Preis-Leistungverhältnis stimmt nicht. Es fehlt an Pflege und meine Haare sehen fettig aus. Schade, bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.

von in der Kategorie Kur

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv