HASK Argan Oil Repairing Deep Conditioner

Eine super Haarkur, die die Haare pflegt und Glanz verleiht. Außerdem eine super Größe für Reisen.

HASK Argan Oil Repairing Deep Conditioner

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen durfte ich die Argan Oil Repairing Serie von HASK testen. In diesem Testbericht wird es um die Haarkur gehen.

Es sind 50ml enthalten und der Preis liegt bei 2,75€. Ihr bekommt Produkte dieser Marken z.B. bei dm oder Müller.

Verpackung

Die Haarkur befindet sich in einem gelben Sachet, welches mit blau und weiß gestaltet wurde. Vorne drauf findet man den Markennamen und die genaue Produktbezeichnung. Hinten findet man die Angaben zum Hersteller, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe und natürlich das Versprechen von HASK.

„Das HASK Kursachet Argan Oil nährt und revitalisiert und eignet sich zur Anwendung 1-2 Mal pro Woche. Die milde Formulierung kommt ohne Sulfate, Parabene, Gluten, austrocknenden Alkohol, künstliche Farbstoffe und Weichmacher aus.“

Konsistenz

Das Produkt an sich ist weiß und hat eine cremige Konsistenz, es verläuft nicht auf der Hand und lässt sich super gut ins Haar einarbeiten. Dabei fühlt sich die cremige Haarkur total pflegend im Haar an.

Konsistenz des HASK Argan Oil Repairing Deep Conditioners

Duft

Der Duft ist sehr natürlich und riecht total nach Orangen. Auch hier erinnert er mich sehr an Naturkosmetik – er bleibt leicht in den Haaren haften, wenn diese bereits trocken sind. Das ist okay, aber wenn ich direkt an der Kur rieche, ist es einfach nicht mein Fall, aber da sind Geschmäcker selbstverstänlich verschieden.

Ich habe die den HASK Argan Oil Repairing Deep Conditioner wie jede Haarkur sonst auch nach dem Haarewaschen in die Haare gegeben und einmassiert, dabei haben sich meine Haare schon richtig gepflegt angefühlt. Nach einigen Minuten Einwirkzeit ließ sich das Produkt dann auch restlos aus den Haaren auswaschen. Bei meinen etwas längeren Haaren (bis unter die Brust) reicht die Kur für etwa drei Anwendungen. Bei kurzen Haaren kommt man damit sicherlich noch viel länger aus, aber gerade wenn man mal ein paar Tage unterwegs ist, dann finde ich dieses Sachet total praktisch.

Pflege

Meine Haare sind nach Anwendung der Kur super gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das brauchn sie im Moment auch, da ich sie erst kürzlich blondiert habe. Sowohl nass, als auch trocken lassen sie sich wunderbar durchbürsten und ich komme zunächst selbst ohne Bürste gut durch die Haare, ohne dass ich jeden Zentimeter an einem Knoten hängen bleibe. Für das Durchbürsten meiner Haare brauche ich auch keine Ewigkeiten mehr, ein- bis zweimal mit der Bürste durchgefahren und schon ist alles glatt und knotenfrei.

Ergebnis

Die Kur beschwert meine Haare überhaupt nicht und verleiht stattdessen einen wunderschönen Glanz und weiche Haare, was auch schon meinen Arbeitskolleginnen aufgefallen ist. Alles in allem sehen meine Haare einfach gesünder und gepflegter aus.

Haare vor/nach der Anwendung des HASK Argan Oil Repairing Deep Conditioners

Fazit zum HASK Argan Oil Repairing Deep Conditioner

Ich kann euch diese Kur nur ans Herz legen – sie gibt meinen Haaren zweimal die Woche die Extraportion Pflege, die sie brauchen und schenkt einen schönen Glanz ohne zu beschweren.

Hier geht’s zum Testbericht über das HASK Argan Oil Repairing Shampoo: *Klick*
Hier geht’s zum Testbericht über den HASK Argan Oil Repairing Conditioner: *Klick*
Hier geht’s zum Testbericht über das HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil: *Klick*

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv