HASK Kursachet Keratin Oil

Das Sachet reicht für mehrere Anwendungen und macht die Haare weich und geschmeidig. Zudem schützt die Kur vor Haarbruch und stärkt die natürliche Haarstruktur.

HASK Keratin Protein Smoothing Deep ConditionerAllgemeine Informationen

Das Sachet mit dem Keratin Protein Smoothing Deep Conditioner von HASK kann man bei dm kaufen. 50 ml Inhalt kostet ca. 2,75 €.

Herstellerversprechen von HASK

„Ohne Sulfate, Parabene und künstliche Farbstoffe. Pflegt das Haar weich und geschmeidig. Bändigt und glättet auch welliges, widerspenstiges Haar. Hochwertiger Keratin-Komplex. Kräftigt und regeneriert das Haar und schützt es wirksam vor Haarbruch. Die HASK Kursachet Keratin Oil mit hochwertigem Keratin-Komplex und natürlichem Weizenprotein kräftigt und regeneriert stark beanspruchtes, strukturgeschädigtes und farbbehandeltes Haar und schützt es wirksam vor Haarbruch. Hochkonzentrierte Nährstoffe pflegen es weich und geschmeidig und verleihen dem Haar neue Kraft und Glanz.“

„Aqua, Cetearyl alcohol, Cetrimonium chloride, Quaternium-18, Cetyl alcohol, Lanolin, Parfum, Keratin amino acids, Cocoyl hydrolyzed keratin, Cocoyl hydrolyzed collagen, Hydrolyzed collagen, Sesamum indicum (sesame) seed oil, Cocos nucifera (coconut) oil, Hydroxypropyltrimonium hydrolyzed oryza sativa (rice) protein/siloxysilicate, Oryza sativa (rice) extract, Simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, Leuconostoc/radish root ferment filtrate, Populus tremuloides bark extract, Citric acid, Glycerin, Panthenyl hydroxypropyl steardimonium chloride, Isopropyl palmitate, Isostearic acid, Lanolin alcohol, Lecithin, Oleoyl sarcosine, Sorbitan oleate, Butyl stearate, Tetrasodium glutamate diacetate, DMDM hydantoin, Caprylyl glycol, Hexylene glycol, Butylene glycol, Ethylhexylglycerin, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Hexyl cinnamal, Butylphenyl methylpropional, Linalool“

HASK Keratin Protein Smoothing Deep Conditioner

Meine persönliche Erfahrung mit der Kur

Die Haarkur befindet sich in einem pinken Plastiksachet. Dieses lässt sich einfach aufreißen, aber leider nicht mehr verschließen. Da man mit der Kur mehrere Anwendungen durchführen kann, ist das ein bisschen blöd, aber dennoch machbar.

Mit meiner Haarlänge, ca. bis Mitte der Brust, kann ich die Kur zweimal nutzen.

Dafür wasche ich meine Haare zunächst gründlich mit Shampoo und trockne sie dann leicht ab, sodass sie ungefähr handtuchtrocken sind. Danach gebe ich die Kur, welche eine relativ feste Konsistenz hat, ab Mitte meiner Haare bis in die Spitzen und massiere sie gut ein.

Nach einer empfohlenen Einwirkzeit von 10 Minuten spüle ich die Kur mit warmem Wasser einfach wieder aus. Es bleibt kein fettiger Film in den Haaren.

Man merkt im nassen Zustand bereits, dass die Haare viel Pflege mitbekommen haben. Zudem lassen sie sich direkt gut durchbürsten.

HASK Keratin Protein Smoothing Deep Conditioner

Meine Haare sind nach dem Trocknen weich und geschmeidig. Sie sehen gesünder und kräftiger aus. Haarbruch wird vorgebeugt und widerspenstiges Haar verschwindet schon nach einer Anwendung.

Die Kur hat keinen besonderen Duft, sie riecht süß und cremig. Nach dem Ausspülen kann man das Shampoo von davor stärker riechen als die Kur.

Mein Fazit zur HASK Keratin Protein Smoothing Deep Conditioner

Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Kur und kann sie jedem weiterempfehlen, der seinen Haaren mal was Gutes tun möchte. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv