Isana Hair Haarkur „Leichte Kämmbarkeit“

Überraschend tolle Haarkur, die meinen Haaren Feuchtigkeit spendet und sie glatt und glänzend macht!

Ich teste die Isana Hair Haarkur „Leichte Kämmbarkeit“ für trockenes und strapaziertes Haar.
Die Haarkur befindet sich in einer Tube mit Klappdeckel.

Das Produkt kostet normalerweise 1,29 € im Rossmann. Zeitweise ist sie im Angebot für nur 99 Cent erhältlich.

Der Hersteller verspricht intensive Pflege für trockenes und strapaziertes Haar:

„Die Formel mit hochwertigem Weizenprotein und Panthenol versorgt das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit und verleiht ihm Kraft & Glanz. Das Haar erhält leichte Kämmbarkeit. Die spezielle Wirkstoffkombination:
• sorgt für eine ausgeglichene Feuchtigkeitsbalance des Haares
• dringt in das geschädigte Haar ein und regeneriert es
• pflegt das Haar von der Wurzel bis in die Spitzen
• sichtbar gesunder Glanz für das Haar
• fühlbar mehr Kraft und Vitalität bis in die Spitzen
• angenehme Geschmeidigkeit
• das Haar bleibt formbeständig und ist extrem leicht kämmbar“

Das Produkt lässt sich leicht aus der Tube drücken und hat die Konsistenz einer Creme, ist also leicht zu dosieren.

Der Duft ist schwer zu beschreiben. Er erinnert mich an etwas Medizinisches, ist aber keinesfalls unangenehm oder aufdringlich.

Ich habe die Kur immer ca. eine Stunde lang unter einem Handtuch in meinem feuchten Haar einwirken lassen. Da ich langes, trockenes Haar habe, erhoffte ich mir vor allem viel Feuchtigkeit. Diese Kur überraschte mich wirklich positiv: Schon beim Ausspülen fühlen sich die Haare seidig glatt an.
Auch im trockenen Zustand ist das Ergebnis überzeugend: Die Haare sind super leicht kämmbar, fallen toll, sind glatt und glänzend und vor allem fühlbar mit Feuchtigkeit versorgt.
Trotzdem führt dies nicht dazu, dass die Haare schneller nachfetten oder beschwert sind, was ich vor allem den guten Inhaltsstoffen zuschreibe.

Für mich hält der Hersteller, was er verspricht und ich werde mir diese Kur auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv