ISANA HAIR Haarkur Intensiv-Pflege

Tolle Pflege für mein beanspruchtes Haar - Kaufempfehlung!

Ich habe die Intensiv-Pflege Haarkur der Rossmann-Hausmarke Isana Hair getestet.

Die Tube enthält 150 ml und ist für günstige ca. 1.30 Euro zu bekommen.

Die Verpackung ist in Hellgelb und Gelb gehalten, es finden sich silberne Elemente darauf. Der Deckel ist ebenfalls silbergrau.
Der Duft ist süßlich, dabei ein wenig herb, aber nicht zu aufdringlich. Er bleibt recht lange im Haar erhalten, was mir hier sehr gut gefällt.

Laut Herstellerversprechen enthält das Produkt Panthenol und Weizenprotein und soll somit intensive Pflege für strapaziertes & coloriertes Haar bieten.

Die Haarkur lässt sich sehr einfach dosieren und scheint mir auch relativ ergiebig zu sein.
Sie lässt sich sehr leicht im Haar verteilen.
Nach der empfohlenen Einwirkzeit von lediglich zwei Minuten lässt sich die Haarkur sehr leicht wieder ausspülen.
Mein Haar fühlt sich bereits im nassen Zustand schon sehr weich an, die Nasskämmbarkeit beweist dies. Auch die Trockenkämmbarkeit ist wirklich ausgesprochen gut.
Außerden hat mein Haar einen schönen Glanz bekommen, es sieht nun sehr gepflegt aus.

Fazit: Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis voll und ganz. Die Haarkur lässt sich einfach anwenden und überzeugt mich in Wirkung und Pflege.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv