ISANA HAIR Haarkur Liquid Silk

Weiches, glänzendes Haar mit toller Kämmbarkeit !

Ich habe die „Liquid Silk“ Haarkur von Isana Hair, der Hausmarke von Rossmann, getestet.
Das Produkt ist für sprödes und glanzloses Haar geeignet und soll für seidige Glanzeffekte sorgen.

Zum günstigen Preis von lediglich ca. 1.30 Euro erhält man eine Tube mit 150 ml Inhalt.

Die Tube ist vorwiegend in Rosa gehalten und hat eine dunkelblaue Aufschrift. Die Kur selbst ist weiß bis hellrosa und hat eine sehr cremige Konsistenz.

Sehr schön finde ich den Duft: Er ist angenehm süß und blumig, aber dabei gar nicht aufdringlich. Nach der Anwendung bleibt er auch recht lange im Haar erhalten.

Die Kur soll nach der Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar verteilt werden. Die Einwirkzeit betrug bei mir immer ca. 15 Minuten, ich denke aber auch, dass weniger ausreicht. Danach kann man die Kur ganz leicht wieder auswaschen. Zurück bleibt sehr weiches Haar, schon im nassen Zustand.
Mit der Kämmbarkeit war ich sowohl bei nassem als auch bei trockenem Haar sehr zufrieden.

Wie der Hersteller es versproche hat, glänzt mein Haar wirklich sehr schön. Für die Silikon-Gegner unter uns ist die Kur aber eher nicht geeignet.
Gut finde ich auch, dass die Kur mein Haar nicht beschwert.

Fazit: Gut und günstig, ich bin rundum zufrieden.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv