ISANA PROFESSIONAL Haarkur Intensiv 13in1

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und meiner Meinung nach werden alle 13 Herstellerversprechen erfüllt.

Produktname:

ISANA PROFESSIONAL Haarkur Intensiv 13in1

Die Verpackung spricht mich sehr an. Durch die beige Farbe mit silbernen Details überzeugte sie mich zum Kauf. Der Spender enthält 100ml der Haarkur und kommt ohne Silikone aus, was ich ebenfalls bevorzuge.

Preis:

Der Preis liegt bei 2,99€ und das Produkt ist bei Rossmann erhältlich.

„Leistungsstarke 13in1 Formel für stark geschädigtes und brüchiges Haar. Nachhaltige Haarstrukturverbesserung, mit Ionen-Technologie zur Verhinderung von fliegendem Haar. 13-fach Effekt-Formel; seidiges Haar; Schutz vor Haarbruch; Anti-Spliss; natürliches Volumen; intensive Pflege; sofortige Kämmbarkeit; Geschmeidigkeit; Glanz; Frizz-bändigend; Leuchtkraft; Widerstandskraft; feuchtigkeitsregulierend; strukturverbessernd.“

Nahaufnahme des Dosierspenders - ISANA PROFESSIONAL Haarkur Intensiv 13in1

Dosierung:

Durch den Pumpspender ist die Dosierung nur teilweise einfach. Man kann bei einem Pumpstoß nicht mehr oder weniger herausbekommen. Ich verwende für mein Haar zwei Pumpstöße, obwohl ich recht dünnes Haar habe.

Duft:

Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu intensiv. Er stört also getragen in den Haaren nicht. Man riecht ihn aber noch eindeutig.

Swatch der ISANA PROFESSIONAL Haarkur Intensiv 13in1

Ergebnis:

Nachdem ich die Kur nach dem Duschen in meine sehr verknoteten Haare mit der kompletten Handfläche einarbeite, wird das Kämmen direkt viel leichter. Sie klebt meine Haare etwas zusammen, sodass fliegende Härchen wirklich reduziert werden. Ich verwende das Produkt aber lieber in ganz trockenem Haar, da meiner Meinung nach das Ergebnis besser zu spüren ist. Leider beschwert es die Haare im trockenen Zustand etwas, was im nassen Zustand nicht geschieht. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare um einiges gepflegter und geschmeidiger an.

Erfüllung der Herstellerversprechen:

Die Herstellerversprechen bestätige ich genau so, wie sie auf der Verpackung genannt werden.

Haare vor/nach der Anwendung der ISANA PROFESSIONAL Haarkur Intensiv 13in1

Fazit zur ISANA PROFESSIONAL Haarkur Intensiv 13in1:

Ich bin komplett überzeugt von der Haarkur. Da ich durch ständiges Färben sehr geschädigtes und gereiztes Haar habe, bewirkt die Haarkur bei mir zum Teil Wunder. Genau für dieses brüchige Haar ist sie ja auch gedacht. Daher werde ich sie auch immer wieder nachkaufen, solange sie im Handel ist.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv