lavera Repair Pflege Haarkur

Die Haarkur pflegt intensiv, beschwert aber leider mein Haar.

Hallo! 🙂

Vor einiger Zeit habe ich mir aus dem Förderkreis die lavera Repair Pflege Haarkur mit Bio-Rose und pflanzlichem Keratin ausgesucht.
Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit der Haarkur berichten.
Die Haarkur kommt in einem kleinen Sachet, das recht hübsch gestaltet ist. Das Produkt kostet zwischen 1-2 Euro und enthält 20 ml. Bei meiner Haarlänge reichen die 20 ml für zwei Anwendungen. Die Haarkur ist für trockenes und strapaziertes Haar gedacht.

„Die pflegende lavera Repair Haarkur mit Bio-Rose und pflanzlichem Keratin glättet Ihre Haarstruktur und versorgt das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit für ein gesundes Aussehen und spürbare Geschmeidigkeit.“

Die Haarkur lässt sich einigermaßen gut aus dem Päckchen entnehmen.
Wenn man die Haarkur für zwei Anwendungen benutzen möchte, ist es etwas schwer, das Produkt gleichmäßig aufzuteilen.
Den Geruch der Haarkur finde ich ziemlich angenehm. Sie riecht nach Rose und das tut sie auch noch sehr natürlich, was mir gut gefällt.

Die Haarkur pflegt das Haar intensiv. Ob es auch regeneriert wird, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass sich meine Haare nach der Anwendung gut und gepflegt anfühlen. Sie sehen außerdem gesund aus. Die Nass- und die Trockenkämmbarkeit sind verbessert. Ich habe nur wenige Probleme mit Knötchen im Haar. Meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig an. Das aber nur am ersten Tag! Danach fühlen sich meine Haare einfach nur noch schwer an, was ich wirklich sehr schade finde. Ich mag es nicht, wenn mein Haar stark beschwert wird.

Nachkaufen werde ich mir die Haarkur nicht mehr. Bei sehr, sehr trockenem Haar könnte ich mir aber vorstellen, dass sie wirklich gut hilft. 😉

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv