L’Oréal Paris Elvital Anti-Haarbruch Tiefen-Repair-Kur

Ein schönes Produkt, dass meinen Haaren gut getan und sie mit der nötigen Pflege versorgt hat.

Ich habe mir vor kurzem die L’Oréal Paris Elvital Anti-Haarbruch Tiefen-Repair-Kur gekauft und inzwischen auch ausgiebig getestet.
Das Produkt ist für trockenes, strapaziertes und brüchiges Haar geeignet. Durch meine Blondierung ist mein Haar angegriffen und zum Teil „struppig“, hier suchte ich also ein Mittel dageben.
200 ml kosten knapp 4,- Euro.

Das Produkt befindet sich in einer gelben Tube mit orangenem Deckel. Die Aufschrift ist ebenfalls orange und dunkelbraun.
Gut gefällt mir, dass die Tube auf dem Kopf steht, sodass das Produkt effizient aufgebraucht werden kann.
Der Duft ist angenehm süß und nicht aufdringlich, er bleibt auch nicht allzu lange im Haar.
Die Haarkur selbst ist weiß und hat eine schön cremige Konsistenz.
Sie lässt sich gut im Haar verteilen, sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand.
Nach einer empfohlenen Einwirkzeit von nur 3 Minuten lässt sich das Produkt einfach wieder auswaschen. Mein Haar fühlt sich danach sehr weich und geschmeidig an.

Sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand ist mein Haar gut kämmbar. Es verfügt außerdem über einen schönen Glanz und sieht einfach gepflegter aus. Es wird nicht beschwert.

Fazit:

von in der Kategorie Kur