Post Type Selectors

Hallo,
heute erzähle ich etwas über die Long Repair Kur von Nivea.

Allgemein:
Die Kur kann man in der Drogerie z.B. dm kaufen. Sie kostet um die 3,- €. Es sind 200 ml enthalten. Nach dem Öffnen ist sie 12 Monate haltbar.

Hersteller: „NIVEA Long Repair – fühlbare Pflege für gesund glänzendes, langes Haar.
– stärkt Ihr Haar vom Ansatz an für mehr Widerstandskraft
– baut Ihre Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleiht Glanz und Elastizität
– die Formel mit flüssigem Keratin schützt Ihre Spitzen vor Spliss und macht Ihr Haar fühlbar geschmeidig“
Wirkungsweise: „Je länger das Haar wächst, desto mehr Belastungen ist es ausgesetzt. Das Haar kann stumpf aussehen und an Elastizität verlieren. Die intensive Kur mit der 3-fach Reparatur stärkt und repariert strapaziertes Haar in nur einer Minute. Mit der Kur wird das Haar am Ansatz gestärkt, in den Längen mit seidigem Glanz beschenkt und an den Spitzen vor Spliss geschützt. Damit das Haar gesund lang wachsen kann.“
Anwendung: „Massieren Sie eine walnussgroße Menge nach der Haarwäsche sanft ins nasse Haar. Die Kur muss nicht am Haaransatz aufgetragen werden. Es reicht völlig aus, wenn die Kur nur in den Längen und Spitzen verwendet wird. Wir empfehlen eine wöchentliche Anwendung mit einer Einwirkzeit von einer Minute. Nach der Anwendung gründlich ausspülen.“

Nivea Long Repair Reperatur Intensiv Kur

Meine Meinung: Ich habe relativ langes aber auch sprödes und trockenes Haar. Deshalb habe ich mir die komplette Reihe von Long Repair von Nivea gekauft. Die Kur befindet sich in einer Tube. Diese hat einen Klappdeckel der leicht zu öffnen und schließen ist. Die Kur kann man gut dosieren. Sie ist weiß und hat eine relativ feste Konsistenz. Die Kur, sowie auch die anderen Produkte von Nivea riechen sehr gut nach Mandeln. Ich benutze die Kur nicht allzu oft. Im Schnitt ist es einmal im Monat. Wenn ich die Kur benutze, lasse ich die Spülung weg. Ich lasse sie meistens mehr als eine Minute einwirken, da ich hoffe, dass sie dann besser wirkt, was auch der Fall ist. Jedoch sollte man es nicht übertreiben dann schadet es den Haaren eher als zu helfen. Ich finde die kompletten Serie und auch die Kur in Ordnung. Die Haare werden viel weicher und sanfter, jedoch kann man mit diesem Produkt kein Spliss weg machen. Den muss man dann wohl abschneiden. Aber die Haare werden gesünder und gehen nicht mehr so leicht kaputt.

Nivea Long Repair Reperatur Intensiv Kur

Fazit: Eine mittelmäßige Kur als Ergänzung zu dem Shampoo und der Spülung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv