Nivea Long Repair Reperatur Intensiv Kur

Eine durschnittliche Haarkur die mich nicht überzeugen konnte. Ich werde sie nicht nachkaufen.

Hallo ihr Lieben 🙂

In diesem Testbericht soll es um die Nivea long repair Reperatur Intensivkur gehen. Ich habe sie bereits vor einigen Wochen in der Drogerie gekauft, weshalb ich mir bei dem Preis nicht mehr sicher bin, aber zwischen 3 und 4 € habe ich wohl bezahlt.

Meine Haare sind lang, coloriert und strapaziert. Ich habe hier und da Spliss oder abgebrochene Haare 🙁 Klar, am effektivsten ist die Schere, aber man kann es ja mal mit einer Kur probieren…

Die Reparatur Kur für ihr langes Haar. Die Haar Kur mit der 3-fach Wirkung repariert und regeneriert beanspruchtes, strapaziertes Haar in nur einer Minute. Es wird am Ansatz gestärkt, in den Längen aufgebaut und an den Spitzen geschützt. Die Kur verleiht stumpfem Haar mehr Spannkraft und Elastizität. Für gesund wachsendes Haar: Long Repair Reparatur Intensiv Kur.
* Stärkt Ihr Haar vom Ansatz an für mehr Widerstandskraft
* Baut Ihre Haarstruktur in den Längen wieder auf und spendet mehr Glanz und Elastizität
* Die Formel mit flüssigem Keratin macht ihr Haar sichtbar schön und fühlbar geschmeidig – ohne es zu beschweren“

Nivea Long Repair Reperatur Intensiv Kur

Bevor ich die Kur verwende, befreie ich meine Haare von Schmutz und Staub mit dem passenden Shampoo aus der Produktreihe. Ab den Ohren verteile ich dann die Kur großzügig in den Haarlängen. Sie werden beim Einmassieren auch bereits geschmeidiger und lassen sich leichter entknoten. Der Duft ist leicht süßlich blumig und gefällt mir ganz gut. Ein wenig Haarkur gebe ich dann auch noch auf den Ansatz, um die kleinen störrischen Härchen bändigen zu können. Die Kur benötigt nur 1 Minute Einwirkzeit, was ich natürlich gut finde und diese Zeit auch leicht einhalten kann. Das Ausspülen geht sehr schnell, da sich die Haarkur leicht auswaschen lässt. Die Haare fühlen sich auch hierbei weich und geschmeidig an.

Nivea Long Repair Reperatur Intensiv Kur

Fazit
Die Haarkur erleichert das Kämmen der Haare und sie fühlen sich im feuchten Zustand immer noch gut an. Wenn die Haare dann trocken sind hält diese Geschmeidigkeit maximal 1,5 Tage an. Danach fühlen sie sich wieder trocken und pflegebedürftig an. Spliss wurde nicht deutlich sichtbar reduziert. Mich konnte die Haarkur nicht überzeugen, und werde sie deshalb nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Kur

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv