Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle

Schenkt meinem Haar schönen Glanz, aber keine tiefergehende Pflege.

Ich habe die 1 Minute Wunder-Ampulle von der Marke Pantene Pro-V getestet.
Die Ampulle enthält 15 ml und kostet ca. 1.99 Euro, was ich doch angesichts der geringen Menge schon recht teuer finde. Diese Menge genügt bei mir für genau eine Anwendung.

Die Ampulle befindet sich in einer goldig-gelben Papp-Umverpackung mit schwarzer Aufschrift. Die Ampulle selbst ist in den gleichen Farben gehalten.
Man kann vorne die Spitze der Ampulle einfach abknicken, sodass die Haarkur einsatzbereit ist.

In nur einer Minute soll das Haar gegen Schäden geschützt werden. Außerdem soll die Widerstandskraft gegen Styling-Schäden erhöht werden. Vorne auf der Verpackung findet man diesen vielversprechenden Satz: “ Hilft Haarschäden von 6 Monaten in einer Minute zu reparieren“
Das Produkt ist für sprödes und extrem geschädigtes Haar geeignet.

Wirkung und Pflege
Der Duft der Haarkur ist sehr angenehm und frisch. Er bleibt recht lange im Haar erhalten. Die Kur lässt sich außerdem gut im Haar verteilen, da sie eine angenehm cremige Konsistenz hat.
Nach nur einer Minute Einwirkzeit lässt sich das Produkt auch sehr einfach ausspülen.
Im nassen wie auch im trockenen Zustand lässt sich mein Haar mittelmäßig gut kämmen.
Eine wirkliche Verbesserung meiner Haarstruktur oder reparierte Haarschäden konnte ich nach der Anwendung nicht feststellen. Dafür hatte mein Haar einen schönen Glanz. Leider wurde es aber auch etwas beschwert.

von in der Kategorie Kur

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv