Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Minuten Intensiv Kur

Eine gute Ergänzung zum Rest der Reihe, die ich jedem empfehlen kann, der mit solchen Problemen zu kämpfen hat.

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Minuten Intensiv Kur

In diesem Bericht möchte ich euch noch das letzte Produkt aus der Anti Haarverlust Reihe von Pantene Pro-V vorstellen, die Haarkur.

Die Fakten
Die Haarkur habe ich bei dm gekauft und sie kostet circa 3,- Euro. In dieser Reihe sind ebenfalls ein Shampoo und eine Spülung erhältlich und ich habe alle Produkte zur gleichen Zeit (seit etwa 6 Wochen) im Test, die Haarkur musste ich aber bereits nachkaufen, da sie nicht so ergiebig war, wie die anderen Produkte.

Die Verpackung
Dieses Produkt ist etwas breiter und deshalb ein bisschen unhandlicher, gerade zum Schluss dauert es ein bisschen, bis man auch den Rest der Kur entnehmen kann. Der Deckel lässt sich gut öffnen und die Öffung ist auch optimal, nicht zu groß und nicht zu klein.

Die Anwendung
Bei der Anwendung muss man drauf achten, dass man es auch bis in die Spitzen einmassiert. Die Kur hat eine etwas dickere Konsistenz, die sich bei Kontakt mit Wasser aber gut im Haar verteilen lässt. Man muss die Kur mindestens zwei Minuten einwirken lassen, sonst nützt die Anwendung leider nichts.

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Minuten Intensiv Kur

Im Selbstversuch habe ich es alle zwei oder drei Tage verwendet und der Unterschied war deutlich zusehen. Ich habe weniger Haare verloren, mein Haar ist kräftiger geworden und es hat an Volumen und Glanz gewonnen. Außerdem ist das Haar leichter kämmbar durch die Kur, und es sieht gesünder und gepflegter aus.

Der Geruch
Der Geruch ist angenehm leicht, bleibt allerdings nur kurz im Haar. Nach dem Ausspülen wäscht sich auch der Duft sofort aus den Haaren.

Mein Fazit
Ich würde es weiter empfehlen, nicht nur weil es gut gegen Haarausfall ist, sondern auch weil das Haar dadurch dicker wirkt und es gesünder aussieht als bei anderen Kuren. Außerdem lässt sich das Haar viel leichter kämmen. Ich bin sehr zufrieden.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv