Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Minuten Intensiv Kur

Eine schöne, wohlriechende Haarkur, die mein Haar geschmeidig und glänzend macht.

Ich habe die „Intensive Kräftigung 2 Minuten Intensiv Kur“ aus der Anti Haarverlust Serie von Pantene Pro-V getestet.
200 ml sind für ca. 5.99 Euro zu bekommen, ich würde dies in das günstige bis mittlere Preissegment einordnen.

Die Haarkur befindet sich in einer weißen Tube mit orangen und goldgelben Elementen sowie dunkler Aufschrift.

Der Hersteller verspricht:
„Die pflegenden Inhaltsstoffe der Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs-Intensivkur verleihen dem Haar neue Kraft gegen Haarverlust durch Haarbruch und machen es so bis zu 10x widerstandsfähiger gegen Stylingschäden.“

Die Kur selbst ist weiß und hat eine schön cremige Konsistenz. Sie lässt sich gut im Haar verteilen.
Was mir gut gefällt, ist der Duft der Haarkur. Er ist süß und leicht herb und bleibt schön lange im Haar erhalten.
Auch die Ergiebigkeit finde ich gut, man benötigt etwa eine walnussgroße Portion.

Nach der kurzen und sehr praktischen Einwirkzeit von nur 2 Minuten lässt sich die Haarkur ganz einfach wieder ausspülen.
Schon im nassen Zustand fühlt sich mein Haar weicher an. Die Nasskämmbarkeit ist verbessert.
Nach dem Trocknen glänzt mein Haar sehr schön und fühlt sich noch immer sehr geschmeidig an.

Ich habe das Gefühl, dass mein Haar gesünder aussieht und ich auch weniger mit Haarbruch zu kämpfen habe. Die Kur hat mein Haar nicht im geringsten beschwert.
Ich würde dieses Produkt nachkaufen.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv