Post Type Selectors

PANTENE PRO-V Intensiv Pflege 2 Min Intensiv Kur (feines Haar)

Meiner Meinung nach leider keine "schwerelose" Pflege.

Salve!

Ich habe für euch die „Pantene Pro-V Intensiv Pflege 2 Min Intensiv Kur Feines Haar“ getestet. Ich hatte zwei Sachets, die ich bei dm gekauft habe, da dort die große Packung nicht erhältlich ist. Eines enthält 25 ml und kostet ca. einen Euro.

Verpackung: Wie auf den Bildern zu sehen sind es gelb-gold-orange eingefärbte, nahezu quadratische Sachets. In der Dusche sind Sachets generell etwas unpraktisch, ebenso verhielt es sich mit diesen. Sie rutschen leicht aus der Hand und wirklich praktisch ist das Einreißen nicht. Sonst hatte ich aber keine Schwierigkeiten damit.

Herstellerversprechen: „Praktisch schwerelose Intensiv Pflege für feines Haar.“

Inhaltstoffe: Für die, die es interessiert – es enthält Silikone.

Eigenschaften: Künstlicher, süßlicher Geruch, weiße Farbe und angenehme Konsistenz.

Anwendung: Ins feuchte Haar gebe ich nach und nach Maske rein, bis ich das Gefühl habe, dass genug drin ist. Man soll es ja von den Spitzen aus einarbeiten, ich konnte aber keine Unterschiede feststellen, als ich’s andersrum gemacht habe. Dann habe ich sie zwei Minuten einwirken lassen, vielleicht etwas länger.

Wirkung: Meine Haare haben sich während des Ausspülens weich und sehr gut angefühlt, sie haben sich auch im nassen Zustand ganz gut kämmen lassen. Dieser Effekt hat sich auch im Trockenen gehalten. Leider fand ich die Pflege nicht reichhaltig genug und ich würde sie auch nicht als „schwerelos“ bezeichnen, da ich meine Haare eher wieder waschen musste.

von in der Kategorie Kur

Dieser Artikel wurde seitdem 1933 mal gelesen.

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit