Pantene Pro-V Intensiv Pflege 2 Min Intensiv Kur (feines Haar)

Ich durfte für Pinkmelon die Pantene Pro-V Intensiv Pflege 2 Min Intensiv Kur für feines Haar testen. Hier nun mein Testbericht dazu. 🙂

Sie kostet um 5,- EUR, enthalten sind 200 ml.

* Herstellerversprechen *

“Unsere leichte Kur mit innovativen Pflegestoffen pflegt feines Haar mit intensiver Wirkung, so dass es widerstandsfähiger gehen Stylingschäden wird. Sie spült sich in Sekunden aus und beschwert somit das Haar praktisch nicht.”

* Mein Eindruck *

Die Verpackung finde ich schon mal sehr gelungen. Die Haarkur lässt sich einfach und sauber entnehmen. Sie duftet wirklich sehr fruchtig – das muß man schon mögen, denn der Duft bleibt lange im Haar (also ich mag den Duft 😉 ).

Die Konsistenz ist super – weder zu flüssig noch zu fest. Sie lässt sich nach dem Waschen ganz einfach in das noch feuchte Haar einarbeiten. Ich lasse sie wirklich nur ein paar Minuten einwirken und kann sie dann einfach und rückstandsfrei wieder ausspülen.

Ich wasche meine Haare jeden Tag während ich dusche. Dafür ist diese Haarkur perfekt, denn sie lässt sich wie ein Conditioner anwenden.

Es dauert etwas länger, meine Haare zu trocknen, das finde ich aber nicht schlimm, das geht mir bei anderen Haarkuren auch so.

Was ich sehr schön finde: meine Haare sind nach dem Trocknen nicht beschwert, dafür ganz leicht und sehr gepflegt. Ich mag das Haargefühl danach sehr.

* Mein Fazit *

Ich habe an dieser Haarkur nichts auszusetzen. Sie ist perfekt für feines Haar geeignet, lässt sich supereinfach anwenden, duftet schön und verleiht ein schönes Haargefühl. Ich kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und ich würde sie auch nachkaufen.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv