Pantene Pro-V Repair & Care 2-Minuten Intensiv-Kur

Fazit: Keine Kaufempfehlung, da es bei mir nicht gewünschte Wirkung zeigte.

Ich habe eine Zeit lang die Pantene Pro-V Repair & Care 2-Minuten Intensiv-Kur benutzt.

Der Hersteller verspricht: „Effektiver Schutz vor schädigenden Beanspruchungen, für gesund aussehendes und sichtbar geschütztes Haar mit voller Spannkraft.“

Meine Erfahrung: Das Produkt ist in einer Plastiktube. Es lässt sich einfach dosieren und soll ins handtucktrockene Haar einmassiert werden und nach 2 Minuten ausgespült werden. Es duftet nicht zu stark, angenehm nach Pflege und Frische. Es pflegt mein Haar etwas und verbessert für den Moment die Kämmbarkeit. Es verleiht außerdem eine sehr intensive Geschmeidigkeit. Allerdings wechselt dieser Effekt bei mir nach zum Beispiel dem Trocknen in eine Beschwerde meiner Haare, und diese fühlen sich schnell fettig an. Die Haare werden also nicht repariert sondern nur verklebt mit Geschmeidigkeit, wobei später deutlich wird, dass es eigentlich nichts bringt. Nichts Positives im Sinne von Pflege.
Die Herstellerversprechungen sind daher meiner Meinung nach nicht erfüllt worden. Das Haar wird nicht regeneriert und auch nicht repariert und geschützt vor neuen Gefahren. Das finde ich sehr schade, da Haare solchen Schutz benötigen. Es spendet nur kurzweilig ein gutes Gefühl.

von in der Kategorie Kur

XXOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv