PANTENE PRO-V Repair & Care Intensive Repair 2 Minuten Kur

Kein Wundermittel, aber dennoch ein solides Drogerieprodukt.

PANTENE PRO-V Repair & Care Intensive Repair 2 Minuten Kur

Ich habe die PANTENE PRO-V Repair & Care Intensive Repair 2 Minuten Kur getestet. Die Kur wird direkt aus der Tube entnommen. Die 200ml befinden sich in einer schön gestalteten und eher schlicht gehaltenen Plastiktube in den Farben Weiß und Gold. Dadurch wirkt das Produkt hochwertiger und edel, weil es nicht zu verspielt ist.

Die Haarkur kostet laut Internet um die 5 Euro und ist in Drogerien erhältlich. Der Hersteller verspricht Anzeichen von Haarschäden in nur 2 Minuten zu bekämpfen und trockenem und strapaziertem Haar Geschmeidigkeit und Glanz zu verleihen.

PANTENE PRO-V Repair & Care Intensive Repair 2 Minuten Kur

Das Produkt lässt sich sehr einfach dosieren, man braucht auch nicht allzu viel von dem Produkt. Der Duft ist sehr angenehm, etwas frisch, aber auch cremig und bleibt auch nach dem Trocknen in den Haaren. Die Haare fühlen sich nach der wirklich schnellen Anwendung sehr weich und geschmeidig an. Selbstverständlich werden bereits kaputte Haare nicht mehr repariert, jedoch habe ich das Gefühl, dass die Haare weniger trocken sind und sich leichter anfühlen. Außerdem konnte ich keine weiteren Schäden an meinen Haaren feststellen, ich habe nicht mehr Spliss oder trockenere Spitzen als vorher.

PANTENE PRO-V Repair & Care Intensive Repair 2 Minuten Kur

Die Kämmbarkeit wird zusätzlich verbessert, die Kur enthält allerdings auch Silikone. Die Haare werden meiner Meinung nach nicht beschwert und fühlen sich gepflegt an. Jedoch sollte man kein Wundermittel erwarten, das innerhalb weniger Minuten Haarschäden wieder repariert. Vorbeugend wirkt die Kur meiner Ansicht nach aber schon. Die Herstellerversprechen werden damit teilweise erfüllt.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv