Pomélo + Co. VANILLA BOOST Repairing Hair Treatment coconut + almond oil

Die Kur regeneriert und repariert das Haar und lässt es samtig weich werden. Dabei duftet sie angenehm süß wie ein Keks-Teig.

Pomélo + Co. VANILLA BOOST Repairing Hair Treatment coconut + almond oil

Das VANILLA BOOST Repairing Hair Treatment coconut + almond oil von Pomélo + Co. kann man online auf deren Internet Seite bestellen.

Eine Kur mit 100 ml Inhalt kostet ca. 29,99 €.

Herstellerversprechen von Pomélo + Co

„-Natürliche Inhaltsstoffe + vitaminreiche Öle geben deiner Mähne Kraft und Glanz

-Regeneriert dein Haar und spendet mit Kokosöl und Mandelöl intensive Feuchtigkeit

-Frei von schädlichen Chemikalien

-Reicht für mindestens 10 Anwendungen

Dein Haar ist spröde und fahl? Kein Wunder… Unser Lieblings Accessoire ist jeden Tag aufs neue einigem ausgesetzt. Umwelteinflüsse, schädliche Styling-Produkte und Chemikalien nehmen deinem Haar die natürliche Schutzbarriere und entziehen deiner Mähne viel Kraft. Gib’ deinem Haar mit unserer Kombination aus wertvoll und natürlichen Ölen, eine Extraportion Zuwendung und schenke ihm Stärke und unwiderstehlichen Glanz. Der warme Duft der Vanille hüllt dich in einen weichen Mantel des Wohlgeruchs.“

„Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Argania Spinosa (Argan) Oil, Tocopheryl Acetate, Fragrance (Parfum)*

*Naturally Derived“

Pomélo + Co. VANILLA BOOST Repairing Hair Treatment coconut + almond oil - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Repairing Hair Treatment

Die Haarkur befindet sich in einem großen Plastiksachet mit einem kleinen Drehverschlussdeckel. Dieser lässt sich leicht ab- und wieder aufdrehen. Durch die darunter liegende runde Öffnung kann man die Haarkur beliebig dosieren.

Vor der Nutzung soll man die Haarkur aufrecht 10 Minuten in den Kühlschrank stellen, damit sie die perfekte Konsistenz erhält. Die perfekte Konsistenz ist eine Mischung aus cremig und flüssig. Dadurch lässt sich die Kur leicht verreiben. Man benötigt lediglich eine esslöffelgroße Portion, dadurch reicht das Sachet für mindestens 10 Anwendungen. Als erstes massiere ich das Treatment in die trockenen Spitzen und ziehe es dann höher bis zur Mitte der Haare. Man sollte es auf keinen Fall in den Ansatz reiben, da die Haare sonst zu schnell fettig werden. Danach lasse ich die Kur 20 bis 30 Minuten einziehen und wasche sie dann mit warmem Wasser aus.

Anschließend kann man die Haare mit Shampoo und Spülung waschen. Man merkt bereits beim Auswaschen wie weich und geschmeidig die Haare sind. Zudem kann man sie problemlos im nassen sowie auch im trockenen Zustand durchbürsten.

Pomélo + Co. VANILLA BOOST Repairing Hair Treatment coconut + almond oil - Konsistenz

Die Haare werden mit verschiedenen Ölen verwöhnt und repariert.

Dabei duftet die Kur angenehm süß und erinnert mich an einen Keks-Teig mit einem Hauch von Vanille und Kokos. Der Duft bleibt leider nicht im Haar, da man sich nach der Anwendung die Haare waschen muss.

Mein Fazit zur Pomélo + Co. VANILLA BOOST Repairing Hair Treatment coconut + almond oil

Ich bin sehr zufrieden mit der Kur von Pomélo + Co und habe sie bereits zweimal nachgekauft. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv